Laptop ohne Betriebssystem, einfach drauf laden?

Diskutiere und helfe bei Laptop ohne Betriebssystem, einfach drauf laden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich da einfach Windows drauf schieben? Hab nen Stick gemacht und nen neuen key gekauft. Das kann ich doch einfach installieren oder? Wie beim... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Minii503, 21. Mai 2024.

1. Minii503
    Minii503 Gast

Kann ich da einfach Windows drauf schieben? Hab nen Stick gemacht und nen neuen key gekauft. Das kann ich doch einfach installieren oder? Wie beim richtigen Computer oder sind Laptops anders?

:)

#1 Minii503, 21. Mai 2024
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Nvidia Systemsteuerung Laptop Reiter "Anzeige" fehlt

Welcher Laptop?
    Welches Betriebssystem?
    Welcher Grafikkartentreiber?

#3 wuselsurfer
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ja ich wollt halt die Update Möglichkeit doch wahrnehmen, und einfach wieder das aktuellste Betriebssystem drauf haben. Bin mit 8.1 vollkommen zufrieden.
    Aber wenn ich schon höre das der x58 Chip da nichtmehr einwandfrei unterstützt wird. bleibt 8.1 drauf.

#3 Malc0m
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Kein Desktop mehr seit leerem Akku

janni851 schrieb: Kann damit jemand was anfangen und hat evtl ein oder zwei Tipps? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Welches Betriebssystem hat er?

#3 wuselsurfer
  5. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

M.2 SSD Kaufberatung und generelle Fragen

Ich würde die erste SSD einfach da lassen wo sie ist. Da ist doch Windows drauf nehme ich an? Weiß nicht ob Windows Problemlos wieder die SSD mit dem Betriebssystem findet wenn man die Slots ändert.
    Die neue SSD einfach in den zweiten M.2 Slot stecken und gut ist. Darauf dann halt die z.b. Spiele/Programme installieren.

#3 Blackvoodoo
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Hardware tausch, WIN10 startet nicht

Den SATA Anschluss würde ich bei AHCI belassen, wenn kein RAID genutzt wurde.
    Was passiert wenn nur deine SSD/HDD mit dem Betriebssystem angeschlossen ist?
    Liegt vielleicht dein Bootsektor nicht auf der Platte wo das Betriebssystem drauf ist?

#3 evilgrin68
Thema:

Laptop ohne Betriebssystem, einfach drauf laden?

Die Seite wird geladen...

Laptop ohne Betriebssystem, einfach drauf laden? - Similar Threads - Laptop Betriebssystem laden

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?: Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick gepackt. Diesen dann in den Laptop...
Software & Treiber 16. Februar 2024

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?

Win 11 Betriebssystem auf Laptop gelöscht!?: Hey, ich hab mir Linux auf mein USB Stick gezogen und wohl was falsch gemacht... Stand jetzt ist das ich nur noch in BIOS komme ich habe schon über ein anderen PC mir win 11 auf ein Stick gezogen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2023

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022

Welches Betriebssystem für Laptop ?

Welches Betriebssystem für Laptop ?: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem schnellen Betriebssystem für ein Laptop,der hauptsächlich zum surfen genutzt wird. Mit windows 7 Home premium ist das Ding mir zu langsam. Hardware...
freie Fragen 30. März 2013

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G: Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich einen neuen Laptop mit der Post. Es handelt...
Computerfragen 28. November 2012

Laptop Festplatte tauschen - ohne Betriebssystem?

Laptop Festplatte tauschen - ohne Betriebssystem?: Laptop Festplatte tauschen - ohne Betriebssystem? Hey Leute... ich hab folgendes Problem: Ich will in meinen Laptop ne andere Festplatte einbauen (Acer Aspire 5742G)... Nur war in der...
Computerfragen 16. April 2011

Laptop formatieren un Betriebssystem wiederherstellen

Laptop formatieren un Betriebssystem wiederherstellen: Laptop formatieren un Betriebssystem wiederherstellen hi community, ich möchte meinen laptop formatieren und dann mein betriebsystem neu aufspielen (win7) ich habe den laptop...
Computerfragen 23. Mai 2010

Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun?

Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun?: Laptop ohne Betriebssystem gekauf, kein Windows-System lässt sich installieren - was tun? Hallo, habe mir ein Thinkpad Laptop (ohne Betriebssystem) gekauft, kann allerdings...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Laptop formatieren ohne recovery CD und ohne Betriebssystem CD? Ist das möglich?

Laptop formatieren ohne recovery CD und ohne Betriebssystem CD? Ist das möglich?: Laptop formatieren ohne recovery CD und ohne Betriebssystem CD? Ist das möglich? Hallo ich habe zum Geburtstasg letztes jahr ein HP Laptop geschenk bekommen. Jedoch ohne die...
Computerfragen 27. Juli 2010

Laptop formatieren - alles weg... wie krieg ich das betriebssystem wieder??

Laptop formatieren - alles weg... wie krieg ich das betriebssystem wieder??: Laptop formatieren - alles weg... wie krieg ich das betriebssystem wieder?? ich möchte meinen laptop formatieren,ich weiß das dann alles,auch das betribssystem gelöscht ist......
Computerfragen 15. Februar 2010
Laptop ohne Betriebssystem, einfach drauf laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden