Brauche ich unbedingt einen Netzteil mit mehr Watt?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich unbedingt einen Netzteil mit mehr Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich meine Komponenten in ein anderes Gehäuse einbauen lassen möchte, hatte ich für die Zukunft gedacht mir auch gleich ein neues Netzteil zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von matze357, 19. November 2021.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, da ich meine Komponenten in ein anderes Gehäuse einbauen lassen möchte, hatte ich für die Zukunft gedacht mir auch gleich ein neues Netzteil zu besorgen.

    Mein jetziges ist ein 650W von Seasonic Focus + ....wollte aber für die Zukunft ein 850W haben, besonders wegen den neuen Graka's.

    Jetzt wäre meine Frage, brauche ich wirklich ein Netzteil mit mehr Wattzahl ? Da ein Kollege von mir meinte, dass selbst für die 3080/3080Ti 650W genügen könnte.

    Meine Cpu ist ein i7 9700K (wird nicht übertaktet), Aktuelle Graka rtx 2080 von zotac amp extreme core, habe zudem noch 1 ssd u hdd Platte und 3 Gehäuselüfter.

    Freue mich auf Hilfreiche Antworten !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich unbedingt einen Netzteil mit mehr Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden