Bluescreen 0x00000024!

Diskutiere und helfe bei Bluescreen 0x00000024! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomm ich nach dem "Windows wird gestartet" einen Bluescreen: [img] Ich weiß das es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 25. Februar 2014.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo liebes Forum,


    jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre bekomm ich nach dem "Windows wird gestartet" einen Bluescreen: [​IMG]

    Ich weiß das es an meiner Festplatte liegt!
    Hab schon probiert sie als externe Festplatte anzuschließen,leider ohne Erfolg.
    Selbst mit der Windows-DVD funktioniert es nicht da der Bluescreen auf taucht.
    Bitte um Hilfe. :(


    Michael
     
    #1 7331CORE, 25. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Geht es dir rein um eine Datensicherung? Hier ist evtl. nicht die HDD ansich defekt, sondern "nur" das Filesystem darauf. Du kannst versuchen, die Daten mit einem Live-Linux (à la Knoppix oder Desinfect) zu sichern. CD rein - davon booten - Daten auf ein externes Medium sichern - neustarten - Windows (versuchen) neu zu installieren.
     
    #2 bulletpr00f, 25. Februar 2014
  3. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo bulletpr00f,

    erst einmal danke ich dir für's schnelle Antworten!
    Werde es mal probieren.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses "Filesystem" zu reparieren bzw.die Festplatte wieder zum laufen zu bringen?

    EDIT: bulletpr00f,

    dank dir hab ich meine Festplatte wieder in Ordnung bekommen,Ich danke dir vom GANZEN Herzen,da es mir sehr viel bedeutet!
    Lösung: Habe Knoppix auf ne CD gebrannt und gebootet,da ich 2 Partitionen auf der Festplatte hatte, habe ich mir gedacht lösch Ich einfach mal die Partition wo Windows drauf installiert war...und siehe da.. Meine Festplatte haut wieder einwandfrei hin!
    Ich danke dir bulletpr00f!
    Es gibt einglück doch noch eine Community auf die man sich verlassen kann!

    Michael
     
    #3 7331CORE, 25. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
Thema:

Bluescreen 0x00000024!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden