Battelfield2

Diskutiere und helfe bei Battelfield2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt hier jemand Battelfield2 und sucht ein Clan? Dann besucht bitte den LoS-Clan! Sind nun ca.8 Member alle super nett haben TS und BF2 Server.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von logion, 1. November 2008.

1. logion
    logion Aufsteiger

Spielt hier jemand Battelfield2 und sucht ein Clan? Dann besucht bitte den LoS-Clan! Sind nun ca.8 Member alle super nett haben TS und BF2 Server.

----> http://www.los-clan.eu/sites/index.php?show=8 <----

2. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132

die regeln sind mir zu streng.ich zock dann doch lieber ohne clan.

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Erstmal: Nette Clanpage.
    Die Regeln finde ich gar nicht mal so schlecht, nur ist die Frage: Wie oft wird trainiert? Wie oft finden Clan Wars statt?
    Punkt 7 der Regeln finde ich nicht so toll. Hintergrund: Alle Clanmitglieder auf einer Seite hält viele Leute davon ob, einen server zu joinen (selbst schon oft erlebt), Stichwort Teambalance. ;)

Thema:

Battelfield2

Die Seite wird geladen...

Battelfield2 - Similar Threads - Battelfield2

Forum Datum

Battelfield2 Account hacken!!!

Battelfield2 Account hacken!!!: Hallo! Ich weiß nicht genau wohin mit diesen Theard. Wollte erst bei Egoshooter rein Posten aber hier schauen mehr leute vorbei :) Ich habe ein echt tollen BF2 acc. der ist zwar net soweit...
Archiv 11. Dezember 2008
Battelfield2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden