Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien

Diskutiere und helfe bei Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; oh man, ich habe mir wohl am Laptop was eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dieratte, 30. April 2012.

1. dieratte
    dieratte Gast

oh man, ich habe mir wohl am Laptop was eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Das Betriebssystem ist Windows XP SP3.
    Ich habe bereits versucht mit Kaspersky Rescue CD und über Linux Plattform den PC sauber zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Beide Scanner haben zwar einiges gefunden aber das waren meist nur Cookies.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?

2. M3 GTR
    M3 GTR Grünschnabel

Ja die Seuche grassiert zurzeit!

Zuerst:

mach bitte einen VOLLSTÄNDIGEN Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wie hier beschrieben: Anleitung

danach:

• Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden um den Rechner vollständig zu bereinigen. Das ist wichtig, denn der Rechner ist noch nicht sauber!

3. ronny.1996
    ronny.1996 Grünschnabel

danke für die schnelle antwort!

ihr habt mich echt gerettet super dass es solche foren gibt

thanx auch an das trojaner-board!

#3 ronny.1996, 30. April 2012
Thema:

Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien

Die Seite wird geladen...

Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien - Similar Threads - abgesicherter Modus verschlüsselte

Forum Datum

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten

EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten: EU-Kommission wünscht sich Vorratsdatenspeicherung und Zugriff auf verschlüsselte Nutzerdaten So geht es einerseits etwa um eine EU-weite Vorratsdatenspeicherung und andererseits auch um...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr
Kein abgesicherter Modus möglich + verschlüsselte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden