Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Diskutiere und helfe bei Pc extrem langsam nach Windows erneuerung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bluemchen2234, 11. Februar 2025.

1. Bluemchen2234
    Bluemchen2234 Gast

Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war . Nichts hat funktionierte. Also habe ich mir Windows 10 auf das USB Stick heruntergeladen, aufs PC installiert, alles hat Funktioniert. Nur war es extrem langsam. Also habe ich es auf Windows 11 erneuert. Trotzdem alles extrem langsam , ausser der Browser , da geht alles einigermaßen. Spiele wie Roblox , Epic games kann man nicht öffnen . Sogar Neustart dauert extrem lange. Habe angefangen die Treiber zu erneuern . Bis jetzt ohne Erfolg. Was kann ich machen ?

:)

#1 Bluemchen2234, 11. Februar 2025
Thema:

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Die Seite wird geladen...

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung? - Similar Threads - extrem Windows erneuerung

Forum Datum

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Pc extrem langsam nach Windows erneuerung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden