Revoltec Backlight

Diskutiere und helfe bei Revoltec Backlight im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen alle Zusammen, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme Casemodding (Beleuchtung). Nun zuerst mal wolt ich eine... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von CD92, 26. September 2010.

  1. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    Guten Morgen alle Zusammen,

    ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme
    Casemodding (Beleuchtung).
    Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht
    die Farbe zu wechseln.
    Da kamm mir das Revoltec Backlight gerade recht (ca 3Mio vers. Farben).
    Nun mein Problem das ich damit habe ist das ich ein Strom kabel ins Gehäuse rein führen muss. Nun hab ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre
    die Beleuchtung an Netzteil an zu schließen. So wie es
    bei vielen anderen Computer Beleuchtungen auch ist.
    Der Verteiler hat 12V, das Problem ist nur es ist kein
    4pin Stecker von ein "normaler" 2poliger Stromanschluss (weis die genaue
    bezeichung davon grade nicht).
    Nun die eigentliche frage, ist des möglich das ding ans netzteil an zu schließen
    und wenn ja wo bekomm ich so einen Adapter her.

    Danke schon mal für eure Antworten,
    CD92
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Der normale 230V Schutzkontakt-Stecker, der in jede Steckdose kommt, vom Hausnetz? Oder was für ein 2poliger Stecker?
     
    #2 BlackPitcher, 26. September 2010
  3. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    Naja so ein Netzteil hat ja 2 Enden ein mal denn Schuko Stecker und dan noch irgeneinen
    anderen (meist 2polig).
    Und ich möchte mir das Eigentliche netzteil sparen und den verteiler direkt an das Computernetzteil hängen.

    Hie kann man den Stecker und den Verteiler sehn das ihr wisst von
    was ich rede:
    http://www.teccentral.de/forum/attachments/computer-news-f100/pimp-your-home-mit-dem-revoltec-backlight-9618d1282069632/9zoll_smd_led_set.jpg
    http://www.technic3d.com/thumbnail.php?file=article/pics/1148/Revoltec_Backlight_21.JPG&width=666&height=500
     
    #3 CD92, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
Thema:

Revoltec Backlight

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden