Neustart beim Wechsel in Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei Neustart beim Wechsel in Ruhezustand im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein dickes Problem. Und zwar startet der Rechner ständig neu wenn ich in den Ruhezustand wechsle. Die Wake-up Events im BIOS sind alle... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Lucius, 4. Mai 2008.

1. Lucius
    Lucius PC-User
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

Hallo,
    ich hab ein dickes Problem. Und zwar startet der Rechner ständig neu wenn ich in den Ruhezustand wechsle. Die Wake-up Events im BIOS sind alle deaktiviert, Drucker ist aus und das USB-Audio-Interface ist abgesteckt; trotzdem ständiger Neustart... Das OS hab ich grad erst neuinstalliert, hat ebenfalls nichts gebracht.
    Im Gerätemanager kann ich die Option "Computer kann Gerät abschalten" für die USB-Host-Controller zwar abschalten, nach nem neustart ist die für alle Controller aber wieder aktiviert :neutral:
    "USB-Fehler Anzeigen" ist auch deaktiviert.
    Ein Kumpel von mir hat dasselbe Problem, ich hoffe von euch weiß jemand wie man das beheben kann.
    Grüße Lucius

Win Vista Ruhezustand aktivieren

Thema:

Neustart beim Wechsel in Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Neustart beim Wechsel in Ruhezustand - Similar Threads - Neustart Wechsel Ruhezustand

Forum Datum

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Neustart beim Wechsel in Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden