canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?

Diskutiere und helfe bei canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem alten Rechner hat alles super funktioniert und alles wurde erkannt und konnte los drucken. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kashi906, 10. August 2022.

  1. Kashi906
    Kashi906 Gast

    Hallo,

    bei meinem alten Rechner hat alles super funktioniert und alles wurde erkannt und konnte los drucken. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 10 und nun erkennt er es gar nicht mehr.

    Ich habe alle Kabel und was es noch dazu gibt richtig eingesteckt. Auch habe ich die Kabel erst dann eingesteckt, wenn es verlangt wurde.

    Drucker aus und ein geschaltet, Kabel ab und eingesteckt, neu gestartet. Nach neuen Treiber gesucht, alles top. Windwos neu gestartet, nichts.

    Ich habe wirklich alles getan, was man machen könnte, aber es will einfach nicht erkannt werden. Ich bin am verzweifeln. Kann mir da jemand weiter helfen? Die 2 Kabel die am Rechner sind, laufen über USB.

    Bild wird angehängt.


    0_big.png


    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

canon mg2550s Drucker wird nicht erkannt, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden