profil lässt sich nicht einrichten....

Diskutiere und helfe bei profil lässt sich nicht einrichten.... im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus, wollte ein neues profil einrichten und habe auch die entsprechende email erhalten, aber es funzt nicht........ [IMG] ......denn das... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von netwizzard, 5. April 2008.

  1. netwizzard
    netwizzard PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    27345
    2. SysProfile:
    21344
    27345

    servus, wollte ein neues profil einrichten und habe auch die entsprechende email erhalten, aber es funzt nicht........


    [​IMG]


    ......denn das ist die antwort, beim versuch sich anzumelden:

    [​IMG]


    bitte um hilfe.......:cry:
     
    #1 netwizzard, 5. April 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    versuch einmal, dich mit deiner ID einzuloggen ;)
     
  3. netwizzard
    netwizzard PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    27345
    2. SysProfile:
    21344
    27345
    hab ich schon versucht, geht auch nicht......

    ich kann dir auf pn gerne mal das passwort sagen, dann kannst du selbs mal versuchen....
     
    #3 netwizzard, 5. April 2008
  4. netwizzard
    netwizzard PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    27345
    2. SysProfile:
    21344
    27345

    yupp, hab ich, fehler gefunden: das sys nimmt netwizzard II büroknecht nicht an sondern hat beim erneuten anfordern des passworts, lediglich netwizzard II bürokn! ausgespuckt, damit kommer ich auch rein. nur leider ist das nicht der name, der mir behagt, ist es möglich das zu ändern? ansonsten bitte den account namen auf netwizzard II reduzieren...........danke

    wow, ihr schiesst ja schneller als die preussen - ist ja schon geändert - vielen dank:great::)


    Editiert:
    erledigt.
     
    #4 netwizzard, 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
Thema:

profil lässt sich nicht einrichten....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden