problem mit daten laden von CPU-Z

Diskutiere und helfe bei problem mit daten laden von CPU-Z im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen hab ein problem mit daten laden von CPU-Z kann die TXT datei nicht hochladen zeigt immer ein fehler obwohl ales richtig gemacht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von stegan, 30. Juli 2009.

  1. stegan
    stegan Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen hab ein problem mit daten laden von CPU-Z kann die TXT datei nicht hochladen zeigt immer ein fehler obwohl ales richtig gemacht würd,bitte um rat:( hab schon alle Browser ausprobiert nichts geholfen
     
    #1 stegan, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. stegan
    stegan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ja genau so habe ich das auch gemacht aber geht trotzdem nicht ein parr zeihen tauchen da auf und sonst nichts

    hier so siet es aus nach dem fehler http://www.sysprofile.de/id52436
     
Thema:

problem mit daten laden von CPU-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden