Gamebench fehlt

Diskutiere und helfe bei Gamebench fehlt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo .. könntet ihr das Cover von Tomb Raider 2013 hinzufügen? Danke ;-) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von mohnkuchen87, 14. September 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hallo ..


    könntet ihr das Cover von Tomb Raider 2013 hinzufügen? Danke ;-)
     
    #1 mohnkuchen87, 14. September 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kann nur Daguru bzw geht nicht. die benches ziehen sich die daten aus der amazon datenbank. du musst mal schauen nach der genauen titelbezeichnung bei amazon und dann entsprechend editieren.
     
    1 Person gefällt das.
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    habe ich schon .. findet trotzdem nichts ;)
     
    #3 mohnkuchen87, 15. September 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kann nicht sein...ich habs bereits in mehreren profilen gesehen und ich glaub sogar bei mir ist es eingetragen...
     
  5. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Geht bei mir auch nicht. Da kann man eingeben was man möchte, so mal Tomb Raider jetzt ja nicht so schwer zum schreiben ist ;)

    Amazon.de: tomb raider 2013

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #5 CyberdyneSystem, 15. September 2013
  6. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Habe mal bei Viper geguckt.. tatsache es gibt nen Bild dazu .. "Tomb Raider - uncut" dann hat man es ;-)

    Aber komisch das man es so nicht findet.. :/
     
    #6 mohnkuchen87, 15. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
Thema:

Gamebench fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden