Passt dieser Stecker ins Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Passt dieser Stecker ins Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das folgende Netzteil mit 19,5V, 33 A und 65W. Leider fehlt mir der Stecker Rechts, der quasi die Steckdose mit dem Netzteil verbindet.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von manfredalbach, 4. August 2024.

1. manfredalbach
    manfredalbach Gast

Hallo, ich habe das folgende Netzteil mit 19,5V, 33 A und 65W. Leider fehlt mir der Stecker Rechts, der quasi die Steckdose mit dem Netzteil verbindet.

Meine Frage ist: Kann man da jeden Stecker nehmen, der einfach von der Form her passt und wie nennt man diese Stecker? Wie wichtig sind dabei die technischen Daten 19,5V, 33 A und 65W?

:)

#1 manfredalbach, 4. August 2024
Thema:

Passt dieser Stecker ins Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Passt dieser Stecker ins Netzteil? - Similar Threads - Passt Stecker Netzteil

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Passt dieser Stecker ins Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden