CPU Taktung zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU Taktung zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Intel i9-10850k und ohne das ich aufwendige Prozesse habe taktet die CPU sich standardmäßig auf 4,8GHZ und 1,200V ist das normal?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ProGamerSiSchu, 6. März 2021.

  1. ProGamerSiSchu
    ProGamerSiSchu Gast

    Ich habe den Intel i9-10850k und ohne das ich aufwendige Prozesse habe taktet die CPU sich standardmäßig auf 4,8GHZ und 1,200V ist das normal?

    :)
     
    #1 ProGamerSiSchu, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Taktung zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden