Pc reseten geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc reseten geht nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade meinen pc zurücksetzen aber da stand, zurücksetzen wird rückgängig gemacht Weiß jemand was man da tun kann?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JEMAND491, 19. April 2024.

1. JEMAND491
    JEMAND491 Gast

Ich wollte gerade meinen pc zurücksetzen aber da stand, zurücksetzen wird rückgängig gemacht

Weiß jemand was man da tun kann?

:)

#1 JEMAND491, 19. April 2024
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

Ryzen 3700x + msi x370 gaming pro Carbon startet nicht

Versuch bitte als erstes einen kompletten Bios reset. Das hilft meistens nach dem Wechsel der CPU. Also PC aus, komplett vom Strom trennen, nochmal auf den Start Knopf drücken damit die Restladung verfliegt und dann CMOS reset durchführen. Danach nochmal schauen ob starten jetzt geht.

#3 Dudelll
  3. Dudelll
    Dudelll Gast

PC springt an, geht danach aber sofort wieder aus.

Wenn der pc schon älter ist könntest du die Bios Batterie mal tauschen, vllt. hat die es einfach hinter sich.

Ansonsten die Klassiker:

Alle Kabel prüfen, vllt. Hat sich eins gelockert.
    Bios reset.
    Alle Festplatten, Laufwerke und USB Geräte ab und schauen ob der pc dann startet.

Zusatzfrage : wenn du den pc startest bekommst du dann ein Bild vom postscreen oder geht der einfach wieder aus ohne das der Monitor ausm standby geht ?

#3 Dudelll
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.

#3 wuselsurfer
Thema:

Pc reseten geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc reseten geht nicht? - Similar Threads - reseten

Forum Datum

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset

Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset: Garmin: GPS-Probleme bei Smartwatches: Temporäre Lösung durch Reset Nutzer berichten, dass statt der gewohnten GPS-Statusanzeige lediglich ein blaues Dreieck erscheint. Diese Fehlfunktion...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Für was Reset SW Kabel PC?

Für was Reset SW Kabel PC?: Habe meinen PC jetzt schon 1 1/2 Jahre und hab ihn mal hinten aufgemacht und jetz waren da 2 Kabel nicht mehr zusammen gesteckt, vielleicht auch schon länger. Für was sind die?...
Prozessoren 24. Januar 2025

Pc nach reset immer noch ein Hp?

Pc nach reset immer noch ein Hp?: Yo moin, hab ein kleines Problem. Hab vor langer Zeit mein motherboard gewechselt und CPU, ram, und ssd von nem prebuild hp dingens genommen. Hab nie Windows neu installiert weil ich dachte des...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Windows reset?

Windows reset?: Hallo ich will meinen Computer Resten via USB aber der fehler taucht auf obwohl ich windows drauf insterliert habe auf den usb https://www.gutefrage.net/frage/windows-reset-3
Software & Treiber 2. Dezember 2024

B450 cmos reset?

B450 cmos reset?: Wo sind beim b450 die Pins für den CMOS reset https://www.gutefrage.net/frage/b450-cmos-reset
Prozessoren 21. November 2024

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt

Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt: Instagram: Reset-Funktion für Empfehlungen kommt Diese Neuerung betrifft die personalisierten Inhalte auf der Explore-Seite, im Hauptfeed und in der Reels-Rubrik. Die Reset-Funktion richtet sich...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Was sollte ich beachten für einen Pc reset?

Was sollte ich beachten für einen Pc reset?: Hallo ich möchte heute meinen Pc reseten und wollte fragen was ich davor so alles beachten muss? Gibt es da etwas bestimmtes oder worauf muss ich besonders achten? Ich habe Windows 10 danke...
Software & Treiber 7. November 2024

Nach kompletten Reset kein bild mehr?

Nach kompletten Reset kein bild mehr?: Hallo ich habe nach einem kompletten reset meines pcs ein schwarzes Bild vor gestern hatte ich diesen resetbüner die nacht laufen lassen als ich auf wachte und nachschaute war es schwarz das bild...
Prozessoren 1. November 2024

NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf

NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf: NIST hebt Passwortkomplexität und Reset-Regeln auf In der zweiten öffentlichen Entwurfsversion seiner Passwortrichtlinien (SP 800-63-4) beschreibt NIST technische Anforderungen sowie empfohlene...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Bios Version ändern bei CMOS reset?

Bios Version ändern bei CMOS reset?: Hallo ich komme nichtmehr ins BIOS egal welcher Weg habe mir Hilfe in verschiedenen Foren gesucht alle raten CMOS reset macht auch Sinn aber nur die aktuellste Version meines mainboards asus B450...
Prozessoren 12. September 2024

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?

Brauche dringend Hilfe (pc reset, Microsoft Aktualisierung?: Hallo, ich habe mein pc erfolgreich geresetet. Als ich mich anmelden wollte kam die Meldung Windows wird aktualisiert ihr pc wird jetzt einige Male neugestartet. Das Problem hierbei ist das mein...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Bios Reset?

Bios Reset?: Hallo, Ich wollte einmal Fragen was besser ist, der Bios reset in den Bios Einstellungen oder wenn ich die Bios Batterie entferne? https://www.gutefrage.net/frage/bios-reset-4
Mainboards 12. Juni 2024

Nach Reset kommt das?

Nach Reset kommt das?: Hallo, habe heute bei meinem Pc im AMD Ryzen Master Programm , die Einstellungen zurückgesetzt und sollte daraufhin den PC Neustarten, was ich auch getan habe. Aber dann kam diese Anzeige;...
Mainboards 21. Mai 2024
Pc reseten geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden