Ist es normal wenn es zu Heiß wird mehr als Handwarm?
Diskutiere und helfe bei Ist es normal wenn es zu Heiß wird mehr als Handwarm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute mein Netzteil vom Gaming Laptop wird sehr warm ist das normal ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DarthVader276, 1. März 2023.
Thema:
Ist es normal wenn es zu Heiß wird mehr als Handwarm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es normal wenn es zu Heiß wird mehr als Handwarm? - Similar Threads - normal Heiß Handwarm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal?Anker 511 nano 30w zu heiß oder normal?: Hallo,
ist es normal, dass mein Anker 511 nano 3 30w beim Laden vom iPad heiß wird? Das iPad läd aber dementsprechend auch schnell auf. Der Anker wird dabei so heiß, dass ich ihn nicht länger als...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2024 |
CPU zu Heiß? Oder Normal?CPU zu Heiß? Oder Normal?: Moin.
Ich hätte da folgende Frage
Habe diesen PC nun ca ein Jahr etwa (etwas kürzer)
Kenne mich mit Hardware nicht so wirklich aus, daher hab ich mir diesen PC Fertig zusammen gebaut geholt...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...Ist das normal das meine CPU nur 35/40 grad heiß wird wärmeleipaste wurde vor ca. 2 jahren...: siehe titel wollte fragen ob das normal ist
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-das-meine-cpu-nur-3540-grad-heiss-wird-waermeleipaste-wurde-vor-ca-2-jahren-erneuert
|
Prozessoren | 15. Mai 2024 |
Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?Ist meine CPU zu heiß (Welche Temperaturen sind normal)?: Guten Tag, ich hab vor etwa einer Woche meine Wärmeleitpaste erneuert, da ich gemerkt habe dass meine CPU alleine wenn der Browser und Discord offen war, ich über 85 Grad erreiche bei meiner CPU....
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Ist es normal das ein Intel sehr heiss wird?Ist es normal das ein Intel sehr heiss wird?: Mein intelcore i7-13700f wird nach kürzester Zeit zocken 85 Grad ist das normal bei Intel?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-ein-intel-sehr-heiss-wird
|
Prozessoren | 25. Dezember 2023 |
CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?CPU Zu heiß oder noch im normal bereich?: Also ich habe gestern meine CPU getauscht habe Von einem Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 9 5900X getauscht jetzt sehe ich das wenn ich z.B Destiny 2 Zocke meine temperaturen (Gemessen mit Core Temp...
|
Prozessoren | 10. November 2023 |
Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu?: Hallo Ist es normal das mein amd ryzen 7 7700x 70 grad heiß ist im Windows Start menu ?...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird?Ist das normal wenn ein Ladegerät richtig heiß wird?: Ich hab ein 45 Watt Netzteil für mein Tablet, also super fast charging. Das ist mein erstes mal aufladen gewesen damit und auch des Tablets, also von 20 Prozent habe ich begonnen und bei 70...
|
Stromversorgung | 2. Dezember 2022 |
Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?: Hey mein Laptop Asus Tuf gaming f17 17 wird beim ark spielen bis zu 80 grad heiß ist das normal? Hab eine rtx 3060
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-wird-bis-zu-80-grad-heiss-normal
|
Grafikkarten | 30. September 2022 |
Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?: Hi Frage steht im Titel
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-3060-kfa2-waehrend-dem-spielen-war-sie-war-vorhin-auf-80grad-ist-das-normal
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?Ryzen 5600x auf einmal heißer als normal?: Als mein PC Neu war (Vor ca. 4 monaten), war die Temperatur der CPU in z.B. GTA 5 ungefähr immer zwischen 44-50 grad und jetzt sind es ca. 51-63 grad. Warum kann sich das aufeinmal so verändert...
|
Prozessoren | 2. Juni 2022 |
GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?GPU Rx 6600 XT 80-86 Grad heiß normal?: Hallo, ich spiele grafisch keine anspruchsvollen Spiele, aktuell nur Roller Champions und meine Grafikkarte wird jedes mal bis 86 Grad heiß. Ist das schon Grund zur Besorgnis? Die GPU selbst ist...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2022 |
Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal?Meine Graphikkarte wird ohne Auslastung unendlich heiß, ist das normal?: Schönen guten Tag,
um mein Problem eben zu schildern.. meine Graka GeForce GTX 1080 TI wird ohne Auslastung random extremst heiß. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
Das komische ist...
|
Grafikkarten | 24. März 2022 |