Treiber für T-Mobile web'n'walk Box Micro unter Vista 64

Diskutiere und helfe bei Treiber für T-Mobile web'n'walk Box Micro unter Vista 64 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Kumpel von mir hat ein Problem: Er wohnt aufem Land in einem Kaff ohne DSL. Damit er wenigstens ein bischen Internet hat, hat er sich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 9. Februar 2009.

  1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Hi Leute.

    Kumpel von mir hat ein Problem:
    Er wohnt aufem Land in einem Kaff ohne DSL.
    Damit er wenigstens ein bischen Internet hat, hat er sich eine web'n'walk-Box Micro von T-Mobile zugelegt. Ist immerhin etwas schneller als Modem.

    An seinem alten PC (Win XP) geht das ja wunderbar.

    Nur unter Vista 64 an seinem neuen Rechner will er net.

    Gibt es dann passende Treiber oder Tricks?

    Ich hab schon gegoogelt, aber die gefundenen Treiber wollten net.

    Helft mir pls!!!
     
    #1 Zocker_Nr_1, 9. Februar 2009
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Da hilft nur Glück und Probieren dieses Teil hab ich hier auch noch 4 Monate am Backen ich atte garde vor 5 min. probleme und hab alles Runtergeschmissen und neu gemacht.

    Die treiber bringt das teil Normal slebst mit.
     
  3. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Hmm, er ist kein PC-Spezi. Werde ihn wohl besuchen müssen und es selber machen.

    Trotzdem danke!
     
    #3 Zocker_Nr_1, 11. Februar 2009
  4. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Habens es hinbekommen.

    Kann geclosed werden!
     
    #4 Zocker_Nr_1, 21. Februar 2009
  5. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Vielleicht könntest du noch sagen wie ihr es gemacht hab!
    Und falls du bestimmte Treiber gefunden hast vllt Link mit posten oder irgendwo Hochladen ;-)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für T-Mobile web'n'walk Box Micro unter Vista 64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden