CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

Diskutiere und helfe bei CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU... Discussion in 'Prozessoren' started by Nick176, Jan 6, 2024.

1. Nick176
    Nick176 Gast

Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4)

eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit für nh kurze Zeit an dann wieder aus und das wieder holt sich die ganze Zeit er gibt auch kein Bild oder kein Strom an die Maus usw und ich weis wirklich nicht was das Problem ist bin Anfänger.

:)

#1 Nick176, Jan 6, 2024
Thema:

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

Loading...

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw? - Similar Threads - CPU gewechselt Strom

Forum Date

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice