PC noch aufrüstbar?
Diskutiere und helfe bei PC noch aufrüstbar? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe seit längerer Zeit Probleme, dass die neuen Games immer höhere Leistungen brauchen und ich am überlegen bin, meinen PC aufzurüsten oder noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leitlbou, 7. September 2023.
Thema:
PC noch aufrüstbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC noch aufrüstbar? - Similar Threads - aufrüstbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin,
Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Ist dieser PC aufrüstbar?Ist dieser PC aufrüstbar?: Hallo,
Ich habe mir heute den HP Desktop M01-F3331ng Bundle PC (946K6EA) gekauft. Jetzt wollte ich fragen, welche Grafikkarte passt und ob auch genug Platz im Gehäuse ist. Einen Slot für...
|
Mainboards | 14. Januar 2024 |
Apple plaudert: Nächster Mac Pro wird aufrüstbar, kommt aber nicht mehr dieses JahrApple plaudert: Nächster Mac Pro wird aufrüstbar, kommt aber nicht mehr dieses Jahr: Apple plaudert: Nächster Mac Pro wird aufrüstbar, kommt aber nicht mehr dieses Jahr
Über den Mac Pro. Den Apple PC, der 2013 so viel Spott für sein „Mülleimer-Design“ einsteckte, aber auch für...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2017 |