GPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei GPU Upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte meine Grafikkarte Upgraden und wollte eine rx 7800 xt holen, jedoch weiss ich nichtob es von meinem Mainboard unterstützt wird und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Yuhid, 21. Januar 2024.

1. Yuhid
    Yuhid Gast

Hallo ich wollte meine Grafikkarte Upgraden und wollte eine rx 7800 xt holen, jedoch weiss ich nichtob es von meinem Mainboard unterstützt wird und welches Netzteil ich dazu holen muss. Zurzeit besitze ich:

CPU: Ryzen 7 3700x

GPU: AMD RX 5500 XT

RAM: 32gb (2x16gb)

Mainboard: Asus B450M-A

Netzteil: be quiet! System Power B9 450 Watt (80+)

Ich habe derzeit nur 1x 8pin anschluss und weiss nicht ob mein mainboard 2x 8pin mit einem adapter unterstützen würde. Ich vermute dass ich ein 700W netzteil holen muss, damit ich die GPU sorgenlos benutzen kann.

Was müsste ich an meinem PC alles upgraden?

:)

Thema:

GPU Upgrade?

Die Seite wird geladen...

GPU Upgrade? - Similar Threads - GPU Upgrade

Forum Datum

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr
GPU Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden