Mein pc schmiert beim Gaming immer ab?
Diskutiere und helfe bei Mein pc schmiert beim Gaming immer ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der pc gehört meiner Freundin und immer wenn sie was spielt stürzt der pc nach einer Weile ab also black screen und startet sich neu. Der pc startet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SasukeX54, 12. Februar 2025.
Thema:
Mein pc schmiert beim Gaming immer ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein pc schmiert beim Gaming immer ab? - Similar Threads - schmiert Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein komisches Bild. Was ich euch hier als Bild...
|
Grafikkarten | 26. November 2024 |
PC Schmiert die ganze Zeit ab?PC Schmiert die ganze Zeit ab?: Hey,
Mein PC ist bereits seit längerem ab geschmiert, was bedeutet, dass es zu einem Black Screen kommt, wenn ich in Discord bin und mit wem quatsche, kann ich nichts an meinem PC machen. Ich...
|
Grafikkarten | 9. Oktober 2024 |
Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?Warum schmiert meine Anzeige ab nach Grafiktreiber-Update?: Hallo Community,
ich habe mir erst kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach einigen Tagen in betrieb bekam ich auf einmal einen Blackscreen beim Zocken. Es war nur die Anzeige über meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2023 |
Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?: Also hallo erstmal,
Nämlich ist men problem das mein PC SED einer kürzeren zeit immer wieder abstürzt, jetzt innerhalb der letzten 20 minuten 5 mal. Es passiert aber auch nur wenn ich ein spiel...
|
Mainboards | 13. November 2023 |
grafikkarte schmiert ab aber warum?grafikkarte schmiert ab aber warum?: moin zusammen und zwar habe ich eine frage und zwar geht es um eine geforce 2070
habe diese grafikkarte in meinen hp rechner eingebaut diese ist dann abgeschmiert sobald sie leistung erbringen...
|
Stromversorgung | 4. November 2023 |
Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?Inno3D Nvidia GT 1030 schmiert in bestimmten Spielen ab?: Hi!
Ich bin mittlerweile am verzweifeln! meine kürzlich gekaufte GT 1030 schmiert bei bestimmten spielen ab und zeigt ein Bild in entweder Rot, Grün oder Blau, welches sich nur beenden lässt...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Pc schmiert unter Vollast ab?Pc schmiert unter Vollast ab?: Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Ich mine in letzter Zeit gelegentlich Coins mit meinem Rechner (meistens Nachts) und als ich nun andere Miningsoftware getestet habe, ist mein Pc mehrmals...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Schmiert euer Treiber auch ab?Schmiert euer Treiber auch ab?: Die Umfrage richtet sich an AMD Grafikkarten Besitzer!
und zwar geht es darum, das bei mir der AMD Treiber für die Grafikkarte nach weniger Zeit zocken AC: Valhalla einen "Timeout" hat.
Habt ihr...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
PC schmiert zum Zweiten Mal ab?PC schmiert zum Zweiten Mal ab?: Servus
Hab vor einigen Wochen ein Problem gelöst mit meinem PC bin die letzten Tage deswegen sehr zufrieden gewesen, dass meine Graka nicht mehr überhitzt. So Bums neues Problem innerhalb von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2021 |
Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd abWindows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
|
Windows 7 | 23. April 2018 |
Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min abSony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab: Hallo Leute,
das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings friert der PC ein, nach kurzer Zeit gelegentlich...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 26. Januar 2014 |
Pc schmiert nach spielbeginn ab...Pc schmiert nach spielbeginn ab...: Hallo
ich habe folgendes Problem. Mein Pc schmiert immer ohne jegliche vorwarnung, während ich ein spiel starte ab.
Wenn ich z.b. lol spiele schaffe ich das nur zum ladebildschirm und dann ist...
|
freie Fragen | 29. November 2013 |
Skyrim schmiert beim SPeichern ab...Skyrim schmiert beim SPeichern ab...: Skyrim schmiert beim SPeichern ab...
Also ich habe wie oben steht folgendes Problem:
Jedes mal wenn das Spiel Autospiechern will (z. B. nach dem schnellreisen) oder wenn ich Speicher,...
|
Computerfragen | 15. November 2011 |