Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?
Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Alienware 15 R3 und hab die CPU und Grafikkarte mit dem Arctic MX-4 neu thermalpasted. Soweit klappt alles gut, ich komm in windows rein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaylie479, 28. Dezember 2021.
Thema:
Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste? - Similar Threads - Bluescreen Grafikkarte Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreens?Bluescreens?: Ich habe bereits mehrere Beträge erstellt.
Mit jeder Hilfe wurde es besser.
Dennoch habe vereinfachte Bluescreens, die weiterhin auftreten, wenn auch nicht mehr so häufig.
Seit dem ich den...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
PC Bluescreens?PC Bluescreens?: Ich habe seit Beginn meines PC-Baues Probleme mit den Bluescreens!!!
Ich habe mittlerweile alles gescheckt, das Mainboard bereits ausgewechselt, da dieses defekte RAM slots hatte.
Ich habe den...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Bluescreen - keine Option hilft, was tun?Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo,
Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
|
Software & Treiber | 5. Februar 2025 |
Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu
netzteil kaputt/ zu schwach?...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF,
hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Windows 11 Bluescreen?Windows 11 Bluescreen?: Hallo,
als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
|
Software & Treiber | 29. Januar 2025 |
Bluescreens durch Grafikkarte?Bluescreens durch Grafikkarte?: Guten Abend an alle,
Seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe bekomme ich sehr oft bluescreens.Ich habe bis jetzt noch gar nichts gespielt und die Grafikkarte war nie unter Last.War nur...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2022 |
Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?: Guten Abend,
Laptop
Lenovo Thinkpad e470
GeForce 940MX
i5-7200u
8GB RAM
256 SSD Samsung
Das Problem ist vor ein paar Tagen plötzlich aufgetreten, als ich den Lapop gestartet habe und ein...
|
Grafikkarten | 23. August 2021 |
Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...Nach Grafikkarte Treiber instalation zeigt Windows 7 beim hochfahren Bluescreen an und...: [ATTACH]
[ATTACH]
Moin moin, ich musste mir leider eine neue Grafikkarte einbauen da meine alte dein Geist aufgegeben hat. Nach verbauen der neuen Grafikkarte gleich den Treiber installiert...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Bluescreen nach neuer GrafikkarteBluescreen nach neuer Grafikkarte: Hallo,
ich habe mir vor paar tagen eine neue Grafikkarte eingebaut
doch leider wenn ich ein spiel starte bekomme ich nach ca einer stunde
bluescreen. Den aktuellsten Treiber habe ich und...
|
Grafikkarten | 8. März 2015 |
Bluescreens nach Einbau neuer GrafikkarteBluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte: Guten Tag liebes Forum!
Ich benötige dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon einmal bei jedem, der seine Zeit opfert, um mir bei meinem Problem zu helfen.
Vor einigen Tagen habe ich mir...
|
Probleme mit Hardware | 6. August 2013 |
bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkartebluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte: Hallo ich habe eine ASUS EAH4850 TOP/HTDI/512M (512 MB) Grafikkarte. Habe dazu ein DVI-YGA Adapter gekauft. Nach dem anschließen weißt der Startbildschirm ein unregelmäßiges Punktmuster aus und...
|
freie Fragen | 14. September 2011 |
Erst Bluescreens, jetzt brummt die Grafikkarte, was tun?Erst Bluescreens, jetzt brummt die Grafikkarte, was tun?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und bin gerade etwas ratlos. Probiere den Rechner von meinem Kumpel wieder in Ordnung zu bringen, aber er weigert sich.
Hatte ihn eig hier, weil er wegen...
|
Probleme mit Hardware | 14. Dezember 2010 |