Hardware Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Hardware Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich bin nun seit über einem jahr auf PC unterwegs möchte aber auch meine 120Hz besser nutzen da ich in spielen wie zb EFT COD mit FPS zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timiboy872, 27. April 2022.
Thema:
Hardware Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hardware Upgrade? - Similar Threads - Hardware Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigtPolestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Alter PC Hardware Upgrade möglich?Alter PC Hardware Upgrade möglich?: Ich habe momentan einen ziemlich alten Alienware Area 51 PC zuhause. Er hat folgende Komponenten:
Intel Core 17-4770
32 GB DDR3-RAM
NVIDIA GeForce GTX 770
MSI H97 Gaming (MS-7918) 1.0
256 GB SSD...
|
Mainboards | 3. Dezember 2024 |
PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?PC geht nach Hardware upgrade nicht mehr an - was tun?: Hey an alle,
Ich habe meine veraltete Hardware ersetzt.
Liste der neuen Hardware:
-MSI B450M Pro-VDH Max AMD Mainboard
-AMD Ryzen 5 5600X Prozessor
-2x16 GB RAM
Ich baue seit ich 13 bin...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Pc-Hardware Upgrade?Pc-Hardware Upgrade?: moin, ich habe in meinem jetzigen pc ein i5 9600k auf einem asrock b360 gaming k4 gekühlt von einem shadow rock 3, eine rx 6600xt und 16gb 3200mhz Ram.
Nun möchte ich aber upgraden um mehr...
|
Prozessoren | 8. November 2023 |
PC-Hardware-Upgrade für 1080p und 144 Hz?PC-Hardware-Upgrade für 1080p und 144 Hz?: Hallo allerseits,
Ich plane derzeit ein Upgrade meines Systems und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Mein aktuelles System besteht aus:
GPU: AMD Radeon 5700XT
CPU: Ryzen 5 3600x
Mainboard:...
|
Mainboards | 14. September 2023 |
Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?Was würdet ihr mir als sinnvollstes Hardware Upgrade empfehlen?: Meine Grafikkarte hab ich schon geupgradet. Habe jetzt eine AMD 6650 XT
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Hardware Upgrade?Hardware Upgrade?: Hallo,
ich habe in meinem Computer einen i7 7700 und eine gtx1070 verbaut.(Ja schon etwas alt)
Es gibt ja einen „Regel“, dass man die maximalen Fps im Spiel(warzone2)wie folgt ausrechnen...
|
Prozessoren | 17. November 2022 |
Welche Hardware zuerst upgraden?Welche Hardware zuerst upgraden?: Moin
Aktuell nutze ich in meinem PC eine Vega 64 in Kombination mit einem i5 10600kf. Aktuell zocke ich primär BF2042, leider sind meine frames in diesem Game mit rund 50-80 nicht besonders...
|
Prozessoren | 10. April 2022 |
Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen?Geburtstaggeschenk (PC-Hardware upgraden) aussuchen?: Es geht dabei um ein Geschenk für meinen Freund. Der spielt sehr gerne am PC und würde auch gerne mal aufwendigere/neuere Spiele spielen, was aktuell kaum möglich ist (jedenfalls nicht in...
|
Prozessoren | 10. Juli 2021 |
Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im GangeXbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange: Xbox Cloud Gaming: Versprochenes Hardware-Upgrade anscheinend im Gange
Am 10. Juni versprach Microsoft außerdem weitere Verbesserungen hinsichtlich der genutzten Hardware und den damit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2021 |
Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-UpgradeAlienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade: Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade
10.09.2015 21:45 - Oder man braucht einfach neue Hardware, weil die alte den Geist aufgibt. Doch, oh schreck, man weiß genau,...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2015 |
Upgrade meiner HardwareUpgrade meiner Hardware: So, nachdem sich nun langsam mein Phenom II X4 940 verabschiedet (PC läuft nur noch mit deaktiviertem 3. Core stabil) muss ein Upgrade her.
Da ich von AM2 aus aufrüste, bräuchte ich also CPU...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Januar 2012 |