GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

Diskutiere und helfe bei GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen 21.09.2012 16:35 - War wohl nix - mit dem Release Termin zu GTA 5... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 21, 2012.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

GTA 5: Release-Termin nicht bestätigt - Take Two muss den Gürtel enger schnallen

21.09.2012 16:35 - War wohl nix - mit dem Release Termin zu GTA 5 am gestrigen Abend. Auf der Investorenkonferenz würde lediglich CEO Strauss Zelnick bestätigt und allerhand anderer Business-Kram geklärt. Für Spieler war es mehr als unspannend, auch wenn der Rockstar?

2. Telephos
    Telephos Grünschnabel

Echt schade, dass die so ein Geheimnis aus der Erscheinungstermin machen. Mir leuchtet diese Marketing-Strategie ( - insofern sie denn eine ist) nicht wirklich ein. Warum werden wir so lange hingehalten? Vielleicht wissen sie es einfach selbs nicht ;)

Und da werden wir immer schön tröpfchenweise mit neuen Informationen gefüttert, damit auch keinder das Interesse verliert. Hab mir das Spiel hier jetzt einfach vorbestellt, weil mir das jetzt jedenfalls zu blöd geworden ist. mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Sobald das Spiel erhältlich ist werd ichs bekommen und natürlich zocken, aber vorher ist mir jetzt einfach alles egal.

#2 Telephos, Oct 6, 2012
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice