Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Treiber löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin von einer gtx 970 auf einer gtx 1070 strix gewechselt ich habe die gtx 970 an mein kumpel verkauft aber habe vergessen die treiber zu löschen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Phoenix741, 22. August 2021.

  1. Phoenix741
    Phoenix741 Gast

    Ich bin von einer gtx 970 auf einer gtx 1070 strix gewechselt ich habe die gtx 970 an mein kumpel verkauft aber habe vergessen die treiber zu löschen. Ist es jetzt schlimm wenn ich die 1070 einbaue oder passiert nix?

    :)
     
    #1 Phoenix741, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden