Internet PC

Diskutiere und helfe bei Internet PC im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gab einmal ,auf sämtlichen Moddingseiten, Bilder von einem der seinen PC im Schreibtisch eingebaut hatte. Auf Seiten wie: Modding-faq.de... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von media-play, 18. Januar 2007.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es gab einmal ,auf sämtlichen Moddingseiten, Bilder von einem der seinen PC im Schreibtisch eingebaut hatte.

    Auf Seiten wie:
    Modding-faq.de
    Teccentral.de
    usw.

    Sollten die Bilder relativ weit hinten in der Galerie noch zu finden sein.
     
    #16 The_LOD2010, 22. Januar 2007
  2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    oha, dann schau ich da mal... danke :)
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    [​IMG]



    [​IMG]





    [​IMG]






    so sah das aus. Musste leider erst einige Gallerys durchsehen. Die meisten Seiten haben die guten alten Sachen nimmer drin^^
     
    #18 The_LOD2010, 29. Januar 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Oha wie geil is das denn?? Sowas will ich auch! Is aber bestimmt nicht leicht zu bauen mit guter Kühlung etc.
     
  5. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    Schreibtisch PC

    Also, ich würde ganz einfach ein Profil unter den Tisch schrauben.
    Ungefär so: -|_|- Danke ich weiss, es sieht bescheuert aus:o
    Wenn du das Teil nur zu surfenund saugen benötigst kannste ja on Board Grafik oder ne kleine Graka für 20€uro benutzen. -> Brauch kein Platz und weinig Strom=wenig Wärme.
    Lass dir einfach bei nem Schlosser ein Blech kannten. Scharub das Board und die Platte samt Netzteil drauf, fertig.
    DVD Laufwerk, wenns denn sein muss als USB Variante oder alles über Netzwerk.
    Besorg dir aus dem Baumarkt 2 ALu "U" profile, schraub die an den Tisch, dann kanste das Teil auch rauziehen wenn de dann mal dranmust!!!
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    GEIL GEIL GEIL!!! Sowas möchte ich auch gern haben
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  8. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    löl...n bischen überdimensional ^^
     
    #23 media-play, 10. März 2007
Thema:

Internet PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden