Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann

Diskutiere und helfe bei Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Kennt jemand noch gute Online Shops wo man Spiele kaufen kann und welche seriös sind? Ich meine jetzt nicht Plattformen wie Steam sondern ganz... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Kennt jemand noch gute Online Shops wo man Spiele kaufen kann und welche seriös sind?
    Ich meine jetzt nicht Plattformen wie Steam sondern ganz normale Händler. Und auch keine Seiten wo man nur Keys bekommt sondern Retailversionen.

    Ich kenne da nur zwei gute Händler:

    Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
    Bücher portofrei bestellen bei buecher.de

    Selber hatte ich schon paar mal bei Amazon bestellt und war voll zufrieden. Neuerdings ist "Bücher.de" auch sehr interessant weil man über Googel dafür Gutscheine findet. Und es ist versandkostenfrei. Bezahlung auf Rechnung. Hatten da schon fürs Nintendo Wii ein paar Games bestellt.

    Vielleicht bestelle ich die nächsten PC SPiele auch bei Bücher.de.
     
    #1 Shadowchaser, 3. März 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Würde mich auch interessieren. Ich hab mir meine Spiele bisher immer nur bei Amazon gekauft. Oder im örtlichen Laden.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Man kann in vielen Shops Games kaufen Weltbild.de, bol.de, spielegrotte.de

    Ich persönlich finde aber überall die Preise überhaupt nicht in Ordnung.


    ich persönlich bevorzuge hexa Keys oder so, da kann man echte Schnapper schlagen.
     
    #3 Meschugges, 3. März 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Für ältere Spiele: GOG.com

    Wenn es auch neue Spiele sein sollen, dir die Lieferzeit egal ist und vll auch die Sprache dann Latest DVDs, Blu-ray Movies, PS3, Nintendo, Xbox Games & Music - Free delivery | Zavvi.com (England - VSK: £0,99 - Lieferzeit ca. 5-20 Tage)

    BF3 LE habe ich hier www.blauemedien.de bestellt und bin auch voll zufrieden gewesen

    Steam willst du ja nicht oder doch? xD

    Bei Key Seiten sollte man aufpassen, Origin hat gleich BF3 Keys von 3-4 Key Seiten gelöscht und Steam macht dies auch schon seit Jahren (hat sogar angeblich schonmal ganze Accounts deshaln gesperrt) - Hier muss man wirklich vertrauen haben und da gibt es nur wenige Stores wie z. B. MMOGA/Onlinekeystore oder Key Seiten die ungefähr an den eigentlich Preis der Spiele dran kommen.

    edit: @cxmarkus71, der hexakeystore war bei origin dabei würde da also aufpassen
     
    #4 BadGirl, 3. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im MOment noch nicht.;)
    Habe lieber Spiele mit Verpackung usw.

    Aber irgendwann werde auch ich Steam nutzen.^^
     
    #5 Shadowchaser, 3. März 2012
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Du kannst auch Retailspiele kaufen, die Steam nutzen;) Dann hast du auch eine Schachtel im Regal für die Sammlung^^
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo. Ich weiß.;)

    Edit: Ich werde wohl "Mass Effect 3" bei Bücher.de bestellen. Der ist einfach Top der Händler.
     
    #7 Shadowchaser, 3. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
Thema:

Gute Onlineshops wo man Spiele kaufen kann

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden