Only Pics NFS - Pro Street

Diskutiere und helfe bei NFS - Pro Street im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die interne screen capture Funktion hat aber den Nachteil, das man bspw. die Krone die den Fortschritt anzeigt, zwar "fotografieren" kann, aber der... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 20. November 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    die interne screen capture Funktion hat aber den Nachteil, das man bspw. die Krone die den Fortschritt anzeigt, zwar "fotografieren" kann, aber der besagte Fortschritt nicht mit auf dem Bild ist. Auch wenn man Screens während des Rennens macht, sind die OSD's nicht mit auf den Bildern, nutze schon seit längere Zeit Fraps für sowas...

    da das hier ja ein Bilder Thread ist (mein Zonda im Flip Flop Lack):

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Oh shit war das Rennen heftig =D

    [​IMG]

    War ein TopSpeed Rennen...
    P.S.:Schöner Pagani =), mein Lambo Murcialego ist auch schön und schnell xD


    Michi
     
    #47 Michi-Geforce, 12. Dezember 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    so habe heute (bzw. gestern) mal noch ein bisschen gespielt und bin jetzt street king, hätte da ein video erwartet, es kam zwar auch eins, aber das war in meinen augen doch sehr ärmlich. die letzten 3% schenk ich mir :o


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    Meine Viper am Start...

    [​IMG]
    Mein neuer Prosche....

     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bin noch nit so weit :D Aber das mein süßer Imprezza :D 518 PS ...

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Alle Details Max :D alles an auser Vsync und Antilaising ^^
     
    #50 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  6. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    [​IMG]
    Start !

    [​IMG]
    Ziel! :cry:

    ^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Leider bissel Verpixelt :D hab AA noch nit angemacht xDDD ich idi :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das finde ich sind so Geile Fotos :D
     
    #52 Just_a_Script, 15. Dezember 2007
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich finde den Bmw hammer !!!
    Ich kann es ja uch Zocken xd

    Mfg The Muff
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ruhe vor dem Sturm:
    [​IMG]
    Skyline GTR R32 (802 PS ^^)
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Imprezza @ 518PS ...
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Bin imo Viel am Zocken :D das Spiel macht iwie Richtig Laune ;-)

    Aso AA ist nun auch mal an :ugly:
     
    #54 Just_a_Script, 16. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Der Skyline sieht wirklich gut aus :p
    Könntest vllt. noch ein Seitenvinyl draufmachen und dann währe er perfekt :)
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mit 330 klamotten versucht zu überholen ... aba leicht abgekommen:
    [​IMG]

    Ich mein konnte bei allen NFS teilen sau gut Driften ^^ hab imma Rekords gemahcht ...
    Aber bei PS is der Drift der Letzte ****** ...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit Freundlichen greetz :D da sascha XDDD

    P.S.: der Imprezza hat nun 618 PS xD

    Und der Skyline is Tiefer gelegt ... Vinyl kommt auch noch drauf :)


    So Gibt neuen Stoff :D
    Fangen wa mal Harmlos an xD

    Nissan Skyline :D

    Front :D
    [​IMG][​IMG]
    Seite... etwas tiefer :D
    [​IMG]
    So nun der Neue Porsche :ugly:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Und nun Mein neues Lieblings Baby von der Optik gesehen :D
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Danke fürs zuschauen xD rofl :D freue mich über feedback ;-) renomees sind au gern gesehen xD
     
    #56 Just_a_Script, 16. Dezember 2007
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    So, jetzt mal wieder was neues von mir ;)

    *Lotus Elise am Start*
    [​IMG][​IMG]

    *Vorher / Nachher*
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  13. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    @ The Killer:

    Mach am besten mal beim Skyline und beim Porsche die hinteren Felgen ein wenig kleiner und die vorderen größer...schaut besser aus :cool:
     
  14. Offensiv
    Offensiv Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    46743
    sind das alles eure karriere wagen?
    kann man die dinger nich irgendwo so tunen ohne geld auszugeben?
     
    1 Person gefällt das.
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Kp Also bei mir Sind des Karrare Wagen ^^ Außer der Fort GT das war im Quickrace
     
    #60 Just_a_Script, 18. Dezember 2007
Thema:

NFS - Pro Street

Die Seite wird geladen...

NFS - Pro Street - Similar Threads - NFS Street

Forum Datum

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.)

Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.): Xbox Game Pass: Das sind die kommenden Spiele („Bramble“, „NFS Unbound“ uvm.) Aktuell zocke ich beispielsweise das im wahrsten Sinne des Wortes malerische „Dordogne“. Und auch bei den just...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

NFS auf HDD oder SSD?

NFS auf HDD oder SSD?: Soll ich NFS Heat auf der HDD oder auf meiner SSD installieren ? Bring das große Performance unterschiede ? https://www.gutefrage.net/frage/nfs-auf-hdd-oder-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2020

NFS Rivals funktioniert nicht mehr

NFS Rivals funktioniert nicht mehr: Hallo, Als ich nach dem Prolog weiter spielen wollte hing sich das Spiel im Ladevorgang auf und stürzte ab (Fehlermeldung: Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr.) Wenn man das...
freie Fragen 5. Oktober 2015

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?

NFS Hot Pursuit (2010) auf Deutsch umstellen?: Hallo, Habe heute NFS Hot Pursuit über Steam gekauft und Installiert, als ich es dann gestartet habe war alles auf Englisch. In den Eigenschaften unter Sprache steht das es auf Deutsch ist....
freie Fragen 13. Juli 2015

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

NFS MW verbindung zum Autolog

NFS MW verbindung zum Autolog: NFS MW verbindung zum Autolog Also ich habe das Problem dass wenn ich öffentliche Spiele in Nfs MW (2) spielen will ich immer so meistens 10 sek nach dem ersten Rennen raus fliege mit der...
Computerfragen 27. März 2013

NFS the run autos freischalten

NFS the run autos freischalten: NFS the run autos freischalten Ich habe need for speed the run limited edition für pc. Ein voll geiles game. Ich muss jetzt noch 46 positionen gutmachen und bin jetzt fahrerstufe 15. wie...
Computerfragen 2. März 2012

NFS World Problem Sehe freund nicht

NFS World Problem Sehe freund nicht: NFS World Problem Sehe freund nicht Öhm ich hätte mal ne frage warum sehe ich meinen Freund Bei NFS World nicht wenn wir zusammen spielen oder wenn ich mich sogar hintelepotiere
Computerfragen 10. Januar 2012

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden

NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden: NFS the run limited edition kann nicht von CD installiert werden Also meine letzte Frage hat sich erledigt, war nur ein Patch. Nun zu nfs, hab die cd aber autorun funktioniert nicht....
Computerfragen 5. Januar 2012

NFS Carbon funktioniert nicht mehr

NFS Carbon funktioniert nicht mehr: NFS Carbon funktioniert nicht mehr hallo ich hab mir gestern nfs carbon gekauft (EA Vakue Games) ich habs ganz normal installiert hat au geklappt nac´hdem ich es gestartet hab kommt...
Computerfragen 19. Dezember 2011

NFS Pro Street und Performance

NFS Pro Street und Performance: Hallo, mich würde mal interessiern, wie "Need for Speed Pro Street" so bei Euch läuft. Ich habe im Netz soviele grundverschiede Einstellungen und PC-Konfigurationen gelesen, das ist ja eine sehr...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Mai 2008

NFS - Pro Street [Wagenliste]

NFS - Pro Street [Wagenliste]: So hier habt ihr eine Komplette Übersicht der Fahrzeuge die in NFS - Pro Street verfügbar sind bzw. sich freischalten lassen. Habe das ganze gemacht da die sonstigen Wagenlisten die im I-Net...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 5. Januar 2008

NFS Pro Street

NFS Pro Street: Hier gibt es zum neuen NFS Pro Street (Teil 11 wenn ich mich nicht irre) ein kleine first Look... NFS Planet First Look und auf der Newsseite gibt es auch eine Link zu IGN mit einem Video vom...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 1. Juni 2007
NFS - Pro Street solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden