Age of Empires 4

Diskutiere und helfe bei Age of Empires 4 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Weiß jemand ob und wann "Age of Empires 4" kommt? Hatte schon gegoogelt aber nichts konkretes gefunden. Nur das hier: Age of Empires 4:... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Shadowchaser, 29. Februar 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Weiß jemand ob und wann "Age of Empires 4" kommt? Hatte schon gegoogelt aber nichts konkretes gefunden.

    Nur das hier: Age of Empires 4: Microsoft schließt einen echten AOE3-Nachfolger nicht aus
    wonach "Age of Empires online" auch als "Age of Empires 4" bezeichnet wurde. Die Idee das man im "richtigen" Age of Empires 4 wohlmöglich zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen kann finde ich nicht so gut. Mir wäre ein "Age of Empires" in früheren Zeitaltern lieber. Also wie die Vorgänger.

    Und dann noch ne Frage: ich hatte "Age of Empires 3" nie gespielt. Vielleicht hole ich mir das noch. Läuft das auf Win7?
     
    #1 Shadowchaser, 29. Februar 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Glaube kaum das es noch kommt aber man kann ja immer hoffen^^
    Achja AOE3 gibt es auf Steam Age of Empires® III: Complete Collection on Steam und da steht nur Windows XP aber AOE2 kriegt ich auf WIn7 zum laufen somit müsste auch AOE3 gehen
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Steam habe ich nicht aufn Rechner. ;)

    Habe die normale Version bei Amazon für 13 Euro gesehen. Geht eigentlich vom PReis.
     
    #3 Shadowchaser, 29. Februar 2012
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich kann zumindest von Vista berichten das AOE 3 ohne Probleme läuft!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich werde mir das wohl demnächst kaufen. Habe mal wieder Bock auf AoE.;)
     
    #5 Shadowchaser, 1. März 2012
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich hab das letztens mal wieder bis zum erbrechen gezockt, keine Ahnung, aber mir gefällt das als Strategie Spiel am besten! Würd das gerne mal auf LAN Zocken.
    PC auf Schwer is langweilig mittlerweile.

    Bin schon auf Maps umgestiegen die andere Spieler entworfen haben, da sitzt man nur teilweise ewig drann da gigantische Maps!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte früher gecheatet weil ich kein Bock hatte Ressourcen zusammeln(und mich dabei erschlagen zu lassen).:o Aber hat trotzdem noch Bock gemacht.^^


    Edit: Natürlich nur im SIngleplayer;)
     
    #7 Shadowchaser, 1. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Pff Cheater...! Komm Du mir mal auf die Map XD!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Wer AoE mag: Age of Mythology kann ich wärmstens empfehlen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Imho müsste es mittlerweile auch Mods für die KI geben.
     
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Age of Mythologie macht auch richtig Gaudi, wie janary schon sagte. Kannst ja mal antesten

    Age_of_Mythology.jpg
     
    #11 Meschugges, 5. März 2012
  12. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Age of Mythology war meiner Meinung nach der Wahre dritte Teil und nicht dieses Amerika dingens bums da
     
    #12 Shadowsong, 10. März 2012
  13. fabsim
    fabsim Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hab vor kurzem angefangen age f mythology zu spielen an... ist supi und mach spaß :D
     
  14. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
  15. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    OT:

    Wie lange hats denn mit MaxPayne3 gedauert? Daran habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr geglaubt.
     
Thema:

Age of Empires 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden