Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter

Diskutiere und helfe bei Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, Ich habe mir nach langem überlegen eine Lüftersteuerung geholt(Scythe Kaze Master) und da meine 3 LED - Gehäuselüfter(habe ein Sharkoon T9... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Burgadon, 28. Februar 2012.

  1. Burgadon
    Burgadon Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    huhu,

    Ich habe mir nach langem überlegen eine Lüftersteuerung geholt(Scythe Kaze Master) und da meine 3 LED - Gehäuselüfter(habe ein Sharkoon T9 Value Green) angeschlossen, allerdings passiert bei der Drehzahl nichts, wenn ich an den Rädchen drehe. Habe 3 Pin lüfteranschlüsse. Kann mir jemand Lüfter empfehlen mit ca. 2000 U/Min und grünen LED´s?

    LG
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wieviele adern haben die lüfter anschlussleitungen
    nur müssten es 3 oder 4 sein
    kann aber auch sein, dass die nur 2 adern auf nen 3 pin stecker gelegt haben (bedeutet keine drehzahlmeldung)
    folglich würden die lüfter nicht geregelt

    2000 RPM, du hast aber großes vor, normal braucht man als gehäuselüfter nie so starke, aber du willst die ja drosseln...
    Enermax Apollish Vegas UCAPV12A-G
    ricthig teuer diese lüfter

    alternativ:
    Zalman ZM-F3 Fan 120mm - green LED max 1800 RPM
    Silverstone 120mm LED Fan AP121 Air Penetrator - green 1500 RPM
    Xigmatek Crystal 120 Green LED 1500 RPM

    und lass bitte die finger von Revoltec LED Lüftern, eine gewisse qualität und haltbarkeit sollten lüfter nämlich haben
     
  3. Burgadon
    Burgadon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sind 3pin anschlüsse. Trotzdem tut sich nichts. Danke für die schnelle Hilfe, werde mir demnächst mal welche bestellen.
    Danke nochmal.

    LG Burgadon
     
Thema:

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden