Oblivion Bilder und Mods

Diskutiere und helfe bei Oblivion Bilder und Mods im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde, dass Oblivion eines der besten RPGs z.Z. ist, deshalb würd' ich gerne , wie auch beim Gothic 3 Bilder-Thread mal sehen wie euer... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von C2D E6750, 16. Dezember 2007.

  1. C2D E6750
    C2D E6750 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich finde, dass Oblivion eines der besten RPGs z.Z. ist, deshalb würd' ich gerne , wie auch beim Gothic 3 Bilder-Thread mal sehen wie euer Oblivion aussieht.
    Wenn man Lust hat kann man ja noch Mods hinzuschreiben. :)
    Gute Mods:
    Qarls Texture Pack 3 (verbessert die Grafik enorm!)
    Better Water (Wasser ist viel schöner und klarer als vorher)
    Ich fange mal an:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Wow, sieht echt klasse aus. Da muss ich doch gleich mal mein Oblivion wieder rauskramen und installieren ;)

    //edit
    Gehen die auch mit der Version 1.2 ?

    Mit der Version ging nämlich die colorierte Karte nicht mehr -.-
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    sieht ja richtig atmosphärisch aus :great: so muss grafik wirken :cool:
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich hab die Bilder erneut hochgeladen und sie als Thumbnail eingefügt ;)
    Läd doch ein bisschen lange.

    Zu den Screenshots:
    Sehen wirklich sehr gut aus :)
    Muss mir das Spiel auch mal wieder installieren.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sehr schöne Bilder :)
    (btw, diese Person am 1. Pic sieht aus wie dieser Meuchelmörder aus Assassis Creed :o)

    Aber mach doch bitte JPGs aus den Bildern, auch Modem- und ISDN-Nutzer wollen was davon haben ;)
     
  6. C2D E6750
    C2D E6750 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also ich verwende die GOTY Edition, da sind ja die beiden Addons schon drinnen außerdem hab ich noch ein Update draufgetan, weiß nicht mehr exakt welches das war. Kann man das irgendwo auslesen?
    Allerdings verwende ich keine colorierte Karte, deshalb kann ich dir das nicht genau sagen. Bei mir laufen eigentlich alle Mods bis auf sehr wenige (unwichtige) Ausnahmen.
    Aber schön, dass es euch gefällt.
    Wenn ich wieder neue hab lade ich sie euch wieder hoch :)
    Vielen Dank!:) Weiß leider nicht wirklich wie das geht.:(
    Man kann sich die Rüstung hier (weiß aber nicht ob das die deutsche Version ist) runterladen (es gibt sie in 3 Farben zu finden. Wenn du die weiße willst ge ienfach mal in Cheydinhal ins obere Geschoss des verlassenen Hauses. Dort ist ein Assassinen Dolch nimm ihn in die Hand und lass dich überraschen).
    Bei den nächsten Screens auf alle Fälle! :)
    Ganz meine Meinung!
    Und das ohne den Gothic 3 Hardwarehunger :) (Vielleicht mit den Mods schon, aber merkt man bei meinem Sys kaum).
    Dagegen ist G3 jedenfalls nix :)
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hab sie jezt nochmals als JPG hochgeladen und im ersten Post eingefügt ;)
     
  8. C2D E6750
    C2D E6750 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :great:
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Von diesem Quarls Mod gibt es 2 Dateien. Einmal eine .exe Datei, die 10MB groß ist, und eine .zip Datei, die 1,67 GB groß ist. Welche ist nun richtig?

    Editiert:
    Die .exe Datei ist nur ein Patch ;)
     
  10. C2D E6750
    C2D E6750 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich oben einmal vertan, ich verwende nicht Better Water, sondern Bessere Unterwassersicht (man kann aber auch besser ins Wasser gucken)
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab das auch mal eine Zeit lang gespielt und hab da ein Paar Mods zum empfehlen:
    1. Burg Rabenstolz: Meiner Meinung nach der beste Storymod für Oblivion. Sogar mit deutscher Vertonung.
    2. Chalet Waldesruh: Sehr schöne Waldhütte, die sich wunderbar ins Landschaftsbild einfügt.
    3. *Favorit* Wolfsbau: Ein gigantisches Haus mit unzähligem Stauraum und riesiger Waffenkammer. Mein absoluter Favorit, man darf natürlich keine Waffen dort rausklauen sonst ist ja das ganze Balancing hinüber^^.
    4. Alle Unique Landscapes Teile: Riesiger Mod, der die Welt sehr abwechslungreich gestaltet.

    Ansonten hab ich noch ein paar kleinere Mods benutzt, wie den German Hunter Mod, Darker Nights und noch mindestens ein Dutzend andere, die mir jetzt nicht mehr alle einfallen.

    Eine sehr umfangreiche deutsche Modliste findet ihr hier:
    scharesoft.de Modliste DV
     
  12. C2D E6750
    C2D E6750 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beim Wolfsbau muss ich dir absolut rechtgeben. Wirklich sehr schön!
    Besonders die großen Vitrienen sind praktisch, dort kann man z.B. große Waffen oder Rüstungen reinlegen, die sonst nirgends passen.
    Die anderen genannten Mods muss ich unbedingt ausprobieren (besonders die UL-Reihe sieht geil aus!).:)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sind ja wirklich ein paar sehr interessante Mods mit dabei.
    Das heißt dann wohl, dass ich das Spiel nochmal installieren werden ... sehr schön.

    Könnte man nicht einen extra Mod-Thread aufmachen? *grübel*

    Edit: Haha ... Thread-Titel richtig lesen, dann erübrigt sich die Frage. :ugly:
     
    #13 mitcharts, 16. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @C2D E 6750
    Mit wieviel fps läuft das Game beidir mit den Grafik Mods da und welche settings spielst du?
    Das Game brauch ja doch schonmal ne 8800 er Graka ums auch wirklich flüssig zocken zu können mit allen extras und Grafiken!
    Ich frage, weil ich irgendwie bezweifle das das auf den Bildern oben auch flüssig läuft in der Grafik mitner X1950 Pro:)!

    Habs gestern auch auf LAN wieder installed, aber noch net gezockt!
    Aufjedenfall eins der schickesten und grössten Games die ich kenne!
    Wenns nur net so Hardwarefressend wäre...!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. C2D E6750
    C2D E6750 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also die Grafik Einstellungen: alles auf höchsten, HDR an (somit Anti Alaising und Bloom aus), dann noch über Catalyst Anti Alaising auf 6x und Anisotropische Filterung auf 16x.
    So zu den fps:
    Hab erstmal zwei Bilder der Screens so gut wie's grade ging nachgestellt (Charakter dann natürlich unbewegt) und per Konsole die FPS einblenden lassen (oben rechts):
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, dann mal einen Kampf in der Stadt angezettelt (Charakter bewegt, am kämpfen, in der Kaiserstadt):
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und dann nochmal in der Natur (da hakt es dann manchmal für den Bruchteil einer Sekunde), bei vielen Pflanzen, bewegtem Charakter und einmal Zaubern und einmal kurz vor dem Zaubern:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bei den Mods verändert sich bei mir eigentlich nur die Ladezeit, d.h. wenn ich aus der Stadt gehe muss ich etwas länger warten. Am Anfang hakt es eventuell mal kurz, 1 bis 3Sekunden oder so, und dann läuft es flüssig.
    :)
    (Hoffentlich klappt das jetzt mit den kleineren Bildern von directupload)
    Diesmal alles JPG!:)
     
Thema:

Oblivion Bilder und Mods

Die Seite wird geladen...

Oblivion Bilder und Mods - Similar Threads - Oblivion Bilder Mods

Forum Datum

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?

The Elder Scrolls Oblivion wenig FPS?: Hallo, ich habe mir vor kurzem "The Elder Scrolls Oblivion GOTY Deluxe" auf Steam gekauft und festgestellt, dass das Spiel in gerade einmal 5 FPS läuft. Ich habe keinen Toaster-PC, weswegen es...
Grafikkarten 6. November 2020

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen: Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage...
freie Fragen 15. Oktober 2014

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt

AMD PC für Oblivion + Skyrim sowie Videoschnitt: Hallo ich möchte mir einem AMD PC zusammenstellen ! Zum Einen für die beiden Spiele Oblivion und Skyrim zum anderen für Videobearbeitung mit h264 export. Bereits Vorhanden: Blu ray...
freie Fragen 30. Juni 2013

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus

Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus: Wie komme ich in Oblivion Orden des Drachen wieder aus der Wüste raus Den Paladin habe ich schon gefunden. Jetzt muss ich aber noch die Arena finden. Weiß jemand wo die ist? Danke im Vorraus
Computerfragen 17. November 2011

Oblivion Mods welche???

Oblivion Mods welche???: Liebe Leute... Hab jetzt schon unzählbar viele Oblivion Mods installiert... und es mir zur Aufgabe gemacht, weitere zu installieren. Nun meine Frage... Welche Mods oder Plugins, und...
freie Fragen 15. November 2011

suche oblivion iso image

suche oblivion iso image: suche oblivion iso image um missverständnisse zu vermeiden: die cd hat keinen kopierschutz -> fällt dann unter sicherungskopie! (kommt drauf an wann man die gekauft hat... meine hat zB...
Computerfragen 21. September 2011

Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?!

Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?!: Elder Scrolls 4 Oblivion Steam German/Deutsch Patchen!!!! Hilfe?!?! Ich habe mir The Elder Scrolls 4 : Oblivion game of the year edition deluxe auf Steam gekauft , da es english ist und ich...
Computerfragen 26. Juli 2011

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen

oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen: oblivion über steam startet nicht :( bitte helfen hi leute, ich hab mir eben oblivion über steam gekauft aber wenn ich es starte kommt dieser bildschitm, wo halt diese buttons wie play exit...
Computerfragen 4. August 2011

Was sind eure lieblings MODs bei Oblivion ?

Was sind eure lieblings MODs bei Oblivion ?: Was sind eure lieblings MODs bei Oblivion ? habe mir vor paar Tagen mal Oblivion zugelegt. Wollte mal nach euren besten Mods fragen,bzw denen die ihr am liebsten nutzt. Mich...
Computerfragen 20. Juni 2010

Ich bräuchte Hilfe bei Oblivion 4

Ich bräuchte Hilfe bei Oblivion 4: Ich hab mir für Oblivion 4 den nude mod gedownloadet. Weiß jetzt allerdings nicht wie ich ihn aktiviere. Kann mir einer helfen??:cry:
Allgemeines (Games) 22. Februar 2010

Oblivion Grafik

Oblivion Grafik: Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir "installierstes einfach mal" so alle Einstellung...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 26. Juli 2009

Oblivion - Sound probleme [Vista64bit]

Oblivion - Sound probleme [Vista64bit]: hab mir gestern Oblivion installiert zum zoggen und nun habe ich das problem das die NPCs den mund bewegen ich auch einen untertitel habe aber ich nix hören. genau so wenn ich ein schloss knacke...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 2. März 2008
Oblivion Bilder und Mods solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden