Wie is sysprofile eigentlich entstanden.

Diskutiere und helfe bei Wie is sysprofile eigentlich entstanden. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainframe O.o wasn das ^^. @ Regenrohr: Mit der neuen Signatur und dem neuen Avatar hät ich dich fast net wieder erkannt ^^ Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Ben1337, Dec 14, 2007.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Mainframe o_O wasn das ^^.

@ Regenrohr: Mit der neuen Signatur und dem neuen Avatar hät ich dich fast net wieder erkannt ^^

2. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Mainframe = Hauptseite
    Also die Seite, die erscheint wenn du www.sysprofile.de eingibtst.

3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    oder auch ein musikfestival in wien:o

warum sagt da guru eigenlich nicht wie alt die seite ist? jetzt antwortet er schon und die wichtigste frage übersieht er...

ps: der weihnachtsskin is auch cool^^

4. Offensiv
    Offensiv Grünschnabel
    1. SysProfile:
    46743
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Is ja cool ^^

6. cosmic
    cosmic Grünschnabel
    1. SysProfile:
    5
    Aufgeklärt...

So in etwa. ;)

Aus meinem sysProfile: Profil angelegt: 04.04.2004

Das war die erste Testphase.

Entstanden ist die Idee für ein zentralisiertes Systemprofil aus dem leidigen Nachfragen-Müssen bei hilfesuchenden Forumsbesuchern mit Hard- und Software Problemen.
    Zunächst waren nur die wichtigsten Eckdaten im sysProfile erfasst, die man zum Troubleshooting brauchte und die sonst immer mühsam einzeln in den threads erfragt werden mussten. Nach kurzer Zeit sah man, wie hoch die Akzeptanz eines solchen (damals wie heute kostenfreien) Services war, die Nutzer kamen bald nicht mehr von nur dem einen Forum alleine.
    Und unser fleissiger Guru hat das Ganze dann immer weiter ausgebaut. So sind wir hier gelandet. Ich erst heute, da ich bisher nichtmal wusste, dass es ein Forum zur sysProfile Seite gibt. :great:

#21 cosmic, Jan 30, 2008
    Last edited: Jan 31, 2008
Thema:

Wie is sysprofile eigentlich entstanden.

Loading...

Wie is sysprofile eigentlich entstanden. - Similar Threads - sysprofile entstanden

Forum Date

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden

Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden: Hama UltiMate Pro: Neuer Bluetooth-Speaker ist in Zusammenarbeit mit Canton entstanden Auch Kopfhörer und Lautsprecher hat man im Angebot. Mit dem UltiMate Pro kommt da nun ein neuer...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Wie is sysprofile eigentlich entstanden. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice