Wie is sysprofile eigentlich entstanden.

Diskutiere und helfe bei Wie is sysprofile eigentlich entstanden. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainframe O.o wasn das ^^. @ Regenrohr: Mit der neuen Signatur und dem neuen Avatar hät ich dich fast net wieder erkannt ^^ Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ben1337, 14. Dezember 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Mainframe o_O wasn das ^^.

    @ Regenrohr: Mit der neuen Signatur und dem neuen Avatar hät ich dich fast net wieder erkannt ^^
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Mainframe = Hauptseite
    Also die Seite, die erscheint wenn du www.sysprofile.de eingibtst.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    oder auch ein musikfestival in wien:o

    warum sagt da guru eigenlich nicht wie alt die seite ist? jetzt antwortet er schon und die wichtigste frage übersieht er...

    ps: der weihnachtsskin is auch cool^^
     
  4. Offensiv
    Offensiv Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    46743
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Is ja cool ^^
     
  6. cosmic
    cosmic Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5
    Aufgeklärt...

    So in etwa. ;)

    Aus meinem sysProfile: Profil angelegt: 04.04.2004

    Das war die erste Testphase.

    Entstanden ist die Idee für ein zentralisiertes Systemprofil aus dem leidigen Nachfragen-Müssen bei hilfesuchenden Forumsbesuchern mit Hard- und Software Problemen.
    Zunächst waren nur die wichtigsten Eckdaten im sysProfile erfasst, die man zum Troubleshooting brauchte und die sonst immer mühsam einzeln in den threads erfragt werden mussten. Nach kurzer Zeit sah man, wie hoch die Akzeptanz eines solchen (damals wie heute kostenfreien) Services war, die Nutzer kamen bald nicht mehr von nur dem einen Forum alleine.
    Und unser fleissiger Guru hat das Ganze dann immer weiter ausgebaut. So sind wir hier gelandet. Ich erst heute, da ich bisher nichtmal wusste, dass es ein Forum zur sysProfile Seite gibt. :great:
     
    #21 cosmic, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
Thema:

Wie is sysprofile eigentlich entstanden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden