Wie is sysprofile eigentlich entstanden.

Diskutiere und helfe bei Wie is sysprofile eigentlich entstanden. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja wie die überschrift schon sagt, frag ich mich wie das alles hier eigentlich entstanden is... Weil ich saß heute im Mattheuntericht und da hab ich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ben1337, 14. Dezember 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Naja wie die überschrift schon sagt, frag ich mich wie das alles hier eigentlich entstanden is...
    Weil ich saß heute im Mattheuntericht und da hab ich so nachgedacht...Und dann kam mir diese Frage auf ^^
     
  2. charmin
    charmin Gast

    meinste das forum oda die hauptseite selbst?
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das Board ist vor einem Jahr entstanden. Die Email hab ich nicht mehr hier, da ich VistaMail statt Outlook nutze. Da war aber was dringestanden...

    Diese Site ist schon älter (wie alt eigentlich?) und ich denke mal, Guru wollte sein PC auf ner HTML Seite präsentieren. Wie lange er daran rumgetüftelt hat, kann er aber mal sagen. Bin auch neugierig.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ach des hat er alleine gemacht
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Keine Ahnung. Vermutlich? Jaa, gibt hier noch einiges aus unseren Admins rauszuquetschen :)
     
  6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    das interssiert mich aber jetzt auch mal, ich frage mich auch des öfteren welcher "guru" ^^ so ne site auf die beine stellen kann
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das ist ja nicht das einzige Projekt vom Guru ;)
    Der hat so einiges drauf, Guru halt :D

    siehe z.B. http://www.saved.im :)

    Ach ja, soweit ich weiß macht er alles allein, aber er kann euch da sicher mehr dazu sagen ^^
    das Team hier ist ja nur fürs Forum zuständig
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Is ja krass...Der hats echt drauf da hat der alex recht ^^

    Edit: Gibts noch mehr solche Sachen vom guru
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Achso, deswegen wird dieser Upload bei "Modding & Misc" empfohlen :D
     
  10. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    SAved.im kannte ich schon, aber dass das vom "Sysprofile-Macher" ist hätte ich nicht gedacht.

    RESPEKT
     
  11. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    nebenbei was is dieses Branding Logo bei Saved.im ????
     
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    .... langsam... saved.im habe ich nicht gemacht, sondern nur übernommen ;) .....

    .daguru
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ah ok dann hab ich da wohl was falsch verstanden :D
    Aber wie sieht's denn mit den Fragen oben aus? ;)
     
  14. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    jaa da hat sich Guru aber was schönes ausgedacht =)
     
    #14 coca-cola101, 15. Dezember 2007
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die grundidee der seite steht doch direkt auf der mainframe, oder gab es noch mehr beweggründe (abgesehen vom sozialen aspekt)?
     
Thema:

Wie is sysprofile eigentlich entstanden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden