Suche Lack (Spray)

Diskutiere und helfe bei Suche Lack (Spray) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Monster101st, 18. Februar 2012.

  1. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1

    Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das NZXT Hale Netzteil
     
    #1 Monster101st, 18. Februar 2012
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    also ich hab hab vorn par monaten ein ganzes case mit diem sprüchlack lackiert:
    http://www.baufachmarkt24.de/epages...chmarkt24/Products/3544123/SubProducts/354411

    wichtig wenn du das nt lackieren willst musst du das komplett auseinander nehemn, heißt garantie geht verloren. außerdem würd ich die teile die du lackieren willst irgendwo aufhängen, in der garage oder so,
     
  3. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke. Bestell ich dann mal die nächsten Tage. Eine Frage wäre noch. Es geht aber immer noch um das Thema PC Mod. Wie viel würde es kosten Kabel zu sleeven. Und wie lange dauert es, wenn man fast alle Kabel sleevt?
    Ich bin auf diesem Gebiet neu. Ich würde mir gerne dies hier holen. http://de.mdpc-x.com/mdpc-sleeve/sleeve/sleeve-small-rot.htm DAs sind doch die Sleeven für den ATX Stecker und für die PCIE Kabel? Für SATA würde ich dann weiße Sleeven nehmen. Und evtl. noch so gestalten

    [​IMG]

    Klick mich <--- Mein Profil
    Kann man sich das auch von jemanden sleeven lassen, wenn es komplizierter wird. SATA Kabel und Lüfter Kabel und noch PCIE könnte ich selbst machen nur bei den Mainboard steckern hätte ich Probleme. Weil ich würde dann nicht mehr zurück finden wenn ich die Kabel vom Steckern entfernt hätte.
     
    #3 Monster101st, 19. Februar 2012
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    genau aus diesem grund sind die farbcodiert, naja hier musst du dann halt mit system vorgehen.
    die Pinbelegung für so einen 24 pIn ATXstromstecker sieht so aus
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/ATX-Stecker.png/800px-ATX-Stecker.png
    da geht du am besten so vor das du kabel für kabel macht und dann an jedes kabel einen kleine zettel heftest wo du die entsprechende nummer drauf schreibst.
     
  5. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    ok. Das werde ich mir dann nochmal durch den Kopf gehen lassen. Aber ich weiss nicht wie viel ich brauche. Kannst ja mal auf mein Profil gehen. Link ist im letzten Post. da sieht man mein aktuelles System. Ich werde die Kabel dann auch gleich neuverlegen wenn ich sie sleeve. Ich will nur wissen was es kostet, wenn ich sie sleeve
     
    #5 Monster101st, 19. Februar 2012
  6. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Wie viel du vom Sleeve brauchst kannst du ganz einfach nachmessen. Einfach die Kabellänge nach messen und dann die Leitungen dazurechnen.
    Z.B. das Mainboard Kabel hat eine Kabellänge von 60 cm x 24 Leitungen sind zusammen 14,40 meter. So machst du das für alle Kabel.

    Sleeve kaufe ich immer bei MDPC-X. Nils hat einfach die beste Qualität zum fairen Preis.

    Aber zum Sleeve selbst kommen noch ein Pin Remover und MOLEX Remover dazu, kosten auch nochmal 15 - 30 Euro.

    Ich habe auch schon für diverse andere Kabel gesleevt, solltest du also Interesse haben melde dich bei mir.
    Schau auch mal in mein sysprofil nach, dort sind viele Fotos von meinen Sleeve Arbeiten drin oder hier: Sleeve Bilder von mir.
     
    #6 dorow, 22. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  7. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    ich habe da mal zusammengerecht. kann das sein das man am Ende auf die 80€ mit oder plus werkzeug kommt?
     
    #7 Monster101st, 22. Februar 2012
  8. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Da ich leider nicht sehen kann wie viel Sleeve du kaufen möchtest. Kann dir auch nicht sagen ob es viel ist.
    Aber 80 inkl. Werkzeug ist möglich und nicht zu viel.
     
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    naj diesen Molex pin remover kannste dir auch sparen, das bekommste genauso gut mit nem kleinem schraubenzieher hin
     
  10. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    ok. ich überleg mir das alles nocheinmal, weil das schon teuer ist und man verliert die garantie vom netzteil
     
    #10 Monster101st, 24. Februar 2012
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Mit der garantie hast du leider recht. Aber das gesleevte nt sieht dann auch entsprechend wertiger aus.
    In meinem worklog (klick) zum casemod habe ich eine auflistung zum material, wenn du noch sleeven willst. Ich habe das sleeve von Caseking (klick) hergenommen und muß sagen es taugt auch gut . Ist sicher nicht so blickdicht, wie von MDPCX, aber wenn du schwarze kabel hast und schwarz sleevst, siehst du keinen unterschied. Du hast bei Caseking dafür mehr auswahl, was farben und zubehör betrifft.
    Was das sprayen betrifft , bin ich mit dem lack von Sabotaz gut hingekommen.
    Du solltest allerdings vor dem sprayen gut vorher schleifen und primen. Kannst du auch im worklog nachlesen.
    Und für dein vorhaben etwas mehr zeit einplanen, als neuling solltest du ein paar probeversuche zum sleeven machen. Viele modder werden dir das selbe empfehlen.
     
    #11 hackintoshi, 28. Februar 2012
Thema:

Suche Lack (Spray)

Die Seite wird geladen...

Suche Lack (Spray) - Similar Threads - Suche Lack Spray

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?: Er muß nur verschiende eigen Papierformate aus Windows aufnehmen können. Für Hilfe wär ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-ganz-einfachen-universellen-druckertreiber
Software & Treiber 11. Januar 2024
Suche Lack (Spray) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden