Habe Probleme mit meinem mp3 Player

Diskutiere und helfe bei Habe Probleme mit meinem mp3 Player im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern erkennt mein Windows Media Player meinen mp3 Player nicht mehr. Der Player ist ein no Name Teil vom Aldi. Bis gestern konnte ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Linda, 15. Februar 2012.

  1. Linda
    Linda Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    seit gestern erkennt mein Windows Media Player meinen mp3 Player nicht mehr. Der Player ist ein no Name Teil vom Aldi. Bis gestern konnte ich prima damit arbeiten, aber dann ging nichts mehr. Ich habe natürlich zuerst die Treiber, sofern im Netz vorhanden, aktualisiert. Der Player wird auch vom System erkannt, aber der Media Player tut so als gäbe es ihn nicht.
    Was kann ich noch tun?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Lassen sich denn dei Lieder mit einem anderen Player abspielen? VLC oder windows media player home cinema?

    hast du die möglichkeit den mp3 player bei einem anderen pc zu testen?

    hast du noch garantie auf den player?
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    im zweifelsfall einfach mal an einen anderen USB Port stecken, dann ist er gezwungen ihn neu zu initialisieren, wenn das nicht geschieht, ist wahrscheinlich was mit dem Player faul.

    wird er denn als speichermedium in den Laufwerken erkannt?
     
    #3 The-Silencer, 16. Februar 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ Computergalaxy
     
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Oh sorry hatte das übersehen
     
    #5 The-Silencer, 16. Februar 2012
  6. Linda
    Linda Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe den mp3 auf einem anderen PC mit uralten Windows "XP" versucht. Hier wurde er gefunden. Aber ich konnte nicht darauf zugreifen, wegen alter Software.

    Ja als Laufwerk kann ich darauf zugreifen und alles löschen oder drauf spielen was ich will. Und das Teil funktioniert eigendlich auch einwandfreil.
     
Thema:

Habe Probleme mit meinem mp3 Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden