[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Diskutiere und helfe bei [Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; leute, die teilnahmequote sinkt... was los mit euch, eingeschlafen? XD Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    leute, die teilnahmequote sinkt... was los mit euch, eingeschlafen? XD
     
  2. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Naja, die Sysprofile Leute haben schon alle abgeschickt und die die sich extra deswegen angemeldet haben, versuchen es nicht mal weil die Fragen zu schwer sind...denk ich mal :D
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich kann immer noch nicht die letzte Frage herausfinden. Erst dann schicke ich ab ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Kommt schon das ist doch net so schwer ;)
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ja insbesondere jetzt ist es nicht so schwer :D
    Wer ein bisschen nachdenkt der findet das Gehäuse im Handumdrehen.
     
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Gefunden habe ich es ja. Wie bereits gesagt, ich habe sogar recht detailierte Bilder davon hier rumliegen. Das Logo auf dem das Gehäuse drauf ist habe ich ja auch. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie das Gehäuse heißt.
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Mh ich fand das zwar schwer aber ich hab mir 4 stunden zeit gelassen und ich hab alles gehabt wenn auch nicht alles richtig ist

    Mfg The Muff
     
  8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    Ich habe mir jetzt auch zeit gemacht für die fragen.
    ich bin zwar schon von anfang an dabei, aber einige fragen waren recht schwer.
    und das bild zum gehäuse habe ich nirgends mehr gefunden :(
    Dort habe ich dann das Gehäuse genommen, von dem ich schon lange Träume^^
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt alles bis auf 2 Fragen wusst ich auswendig aber mitgemacht habe ich trotzem noch nicht :ugly:
     
    #174 bernd das brot, 11. Dezember 2007
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bin zwar auch von Anfang an dabei, aber ich hab net wirklich Zeit mich mal damit intensiv zu befassen!
    Bin zwar hier auf Arbeit de ganzen Arbeitstag angemeldet, aber das heisst ja net das ich ganze Zeit am PC sitze :)!
    Muss auch viel anderes erledigen und jede min die ich ma frei habe wird hier gelesen und gepostet*g*!
    Finde auch das es knackige Fragen sind die einer intensiveren Recherche würdig sind!

    Glaube aber nicht das ich teilnehmen werde, weil wie schon gesagt, einfach die Zeit zum Lösen fehlt!

    Dennoch geniale Idee, sollte man jedes Fest ( Ostern, Pfingsten, Halloween, Weihnachten...) machen:banane:

    Gruss Scorpion :)
     
  11. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ok und sonntag ist dann auch nen feiertag xD
     
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Da müsste man auch Sponsoren finden die das mitmachen :D
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Caseking? Sind doch auch beim aktuellen die Sponsoren oder doch net?

    Gruss Scorpion :)
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ja das sind die aktuellen. Jedoch muss das nicht heißen das Caseking beim nächsten gleich wieder mitmacht.
    Aber zu 90% haben wir schon wieder einen Sponsoren, falls wir wieder ein Gewinnspiel machen :)

    EDIT: Ha! War schneller :D
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jep aktuell ist Caseking unser Sponsor.
    Aber ob Caseking sich dafür bereit erklärt für Ostern,Pfingsten,Halloween,Weihnachten etc. Preise zu sponsoren ist was anderes.
     
Thema:

[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Die Seite wird geladen...

[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de - Similar Threads - Beendet SysProfile Weihnachtsgewinnspiel

Forum Datum

To-do-App Superlist beendet die Beta-Phase

To-do-App Superlist beendet die Beta-Phase: To-do-App Superlist beendet die Beta-Phase Diese soll Nutzern helfen, ihre persönlichen und beruflichen Aufgaben effizienter zu verwalten, wie so jede To-do-Liste. „Ich bin extrem aufgeregt, die...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?

Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?: Hallo, habe diese Frage schon gegoogelt und alle Tipps und Tricks die ich gefunden habe schon ausprobieren. Alles aber ohne Erfolg. Kann sich das jemand erklären? Pc ist neu, Intel, Windows 11....
Software & Treiber 20. September 2023

Ab Januar 2025: ARD beendet die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme

Ab Januar 2025: ARD beendet die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme: Ab Januar 2025: ARD beendet die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme Dies hat dazu geführt, dass nur noch wenige Haushalte die Programme der ARD in der geringeren SD-Auflösung empfangen. Die ARD...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern

Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern: Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern Ab dem 22. September werden die vier Kryptokartenprogramme nicht mehr verfügbar sein. Mastercard beendet...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

TrustPid: Vodafone beendet Testlauf der Werbeplattform

TrustPid: Vodafone beendet Testlauf der Werbeplattform: TrustPid: Vodafone beendet Testlauf der Werbeplattform Die Initiative läuft unter der Bezeichnung „TrustPid“ und soll folgendermaßen funktionieren: Nutzern würde eine feste Kennung zugewiesen,...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet

Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet: Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet Das Testangebot war seit vielen Jahren verfügbar, mit kurzen Phasen, in denen es in einigen Märkten nicht immer verfügbar war, und nun scheint Microsoft...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Twitter: Lahme Begründung für beendete Unterstützung von Drittanbieter-Apps veröffentlicht

Twitter: Lahme Begründung für beendete Unterstützung von Drittanbieter-Apps veröffentlicht: Twitter: Lahme Begründung für beendete Unterstützung von Drittanbieter-Apps veröffentlicht Das kann dazu führen, dass einige Apps nicht funktionieren.“ – das soll die Erklärung dafür sein, warum...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer...
Software & Treiber 17. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein

Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein: Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein . . Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar

YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar: YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar Anwender, die in den Test verwickelt waren, benötigten ein YouTube-Premium-Abo, um eben jene Qualität auf dem Bildschirm...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles

Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles: Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles Eingeführt wurde die ganze Sache weltweit bereits 2016. Brachte bisher? Mit Instant Articles haben Publisher die Möglichkeit, ihren Content für...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Apple beendet Zusammenarbeit mit Jony Ive

Apple beendet Zusammenarbeit mit Jony Ive: Apple beendet Zusammenarbeit mit Jony Ive 2019 verließ der ehemalige Design-Chef des Konzerns das Unternehmen und arbeitete fortan als externer Berater weiter für Apple. Mit seiner eigenen Firma...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Android 12: Beta-Programm beendet

Android 12: Beta-Programm beendet: Android 12: Beta-Programm beendet Etwas untergegangen ist die Tatsache, dass Google das Beta-Programm für Android 12 (QPR3) nun beendet hat. Die Auslieferung der Android-12-Juni-Version an...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022
[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden