Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern)

Diskutiere und helfe bei Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von grape, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grape
    grape Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe Probleme die junge Frau in Stiefeln auf der Freiheitsstatue in Stufe 3-3 aus dem Sega Genesis / Mega Drive Spiel Shadow Dancer zu liquidieren.
    Könntet ihr mir Tips geben, um das Mädchen schnellstmöglich zu eliminieren?
    Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

    Hier ein Screenshot von dem Girl:

    [​IMG]

    Gruss

    Jan
     
  2. grape
    grape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich wäre sehr dankbar für jeden Tip.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    machs doch so wie in dem video von youtube, einfach draufballern und ihren sägeblättern ausweichen
     
  5. grape
    grape Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr vielleicht noch weitere Tips, die helfen könnten?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 15. Juli 2008
Thema:

Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern)

Die Seite wird geladen...

Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern) - Similar Threads - Shadow Dancer Freiheitsstatue

Forum Datum

Netzteil für Shadow Base 800FX?

Netzteil für Shadow Base 800FX?: Hallo, Ich bräuchte ein gutes 1000 Watt Netzteil. Beim Pure Power 12M sind die Kabelstränge nämlich zu kurz. Die Preisgrenze liegt bei 150€. VG Matthias...
Stromversorgung 6. März 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor: Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor USB-C-auf-HDMI-Dongles lassen sich zudem nutzen, um das iPad zum portablen Monitor zu machen. Die App Orion war da recht...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Shadow: Angreifer erbeutete Daten

Shadow: Angreifer erbeutete Daten: Shadow: Angreifer erbeutete Daten Nun wendet man sich an seine Kunden. Ende September wurde man Opfer eines Social-Engineering-Angriffs, der auf einen der Mitarbeiter abzielte. Shadow: Angreifer...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat: Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat Mittlerweile lässt sich Shadow-PC auch über einen Browser nutzen. Mit Shadow PC Essential hat man jetzt einen günstigen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?: Oben steht die Frage. Ich bin mir nicht sicher. beQuiet gibt bis zu 160 Watt an und AMD für die CPU eine TDP von 120 Watt. Also theoretisch sollte es gehen, aber praktisch? als alternative...
Prozessoren 22. September 2023

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Shadow: Browser-App und Drag-and-Drop-Funktion sowie Angebote

Shadow: Browser-App und Drag-and-Drop-Funktion sowie Angebote: Shadow: Browser-App und Drag-and-Drop-Funktion sowie Angebote Fortan lässt sich Shadow-PC auch über einen Browser nutzen. Damit ist man unabhängig vom verwendeten Betriebssystem, bietet jedoch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Shadow Drive: Neues Preismodell und iOS-App

Shadow Drive: Neues Preismodell und iOS-App: Shadow Drive: Neues Preismodell und iOS-App Die Premium-Version von Shadow Drive ist jetzt für 4,99 € im Monat erhältlich, wie der Anbieter nun kommunizierte. Der Cloud-Gaming- und Cloud...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Shadow: Cloud-Computing-Anbieter verbessert seine Angebote in Nordamerika

Shadow: Cloud-Computing-Anbieter verbessert seine Angebote in Nordamerika: Shadow: Cloud-Computing-Anbieter verbessert seine Angebote in Nordamerika Der Anbieter hat nun ein paar Weiterentwicklungen seiner Angebote bekannt gegeben – Shadow PC und das Power-Upgrade...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Intel I7 13700F mit Be quiet! Shadow Rock 3?

Intel I7 13700F mit Be quiet! Shadow Rock 3?: Macht es Sinn eine i7 13700F mit einem Shadow Rock 3 zu “belüften”? Oder muss eine stärkere her? Ich weiß, dass die Temperaturen der K Variante deutlich höher sind und mehr Watt ziehen....
Prozessoren 2. April 2023

„Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt

„Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt: „Stranger Things: The First Shadow“ angekündigt Bevor die Geschichte weitergeht, muss man zu den Anfängen zurück: Stranger Things: The First Shadow ergründet die Ursprünge des...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt

„Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt: „Elden Ring“: Story-DLC „Shadow of the Erdtree“ angekündigt Ich hatte das Game 2022 getestet und nicht nur mich hat es sehr beeindruckt. So prangte es bei etlichen Redakteuren in den jährlichen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023
Shadow Dancer - Freiheitsstatue Boss (junge Frau in Stiefeln mit Sägeblättern) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden