Weihnachten bei SysProfile

Diskutiere und helfe bei Weihnachten bei SysProfile im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aha Aha Aha :D Nicht schlecht gemacht xD Nach welcher Konstanten ändert sich das denn? Nach der Uhrzeit? Oder wie? Würd mich mal interessieren ... hab... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 22. November 2007.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Aha Aha Aha :D Nicht schlecht gemacht xD Nach welcher Konstanten ändert sich das denn? Nach der Uhrzeit? Oder wie? Würd mich mal interessieren ... hab hier ein Paar Sigis mit denen man das gut machen könnte =]
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das is nen Script made by Chris :D und das Ändern sich beim Aktualisieren der Seite ... genau wie zb Sein bild in Seinem Steckbrief auf meiner Homepage ...
    Und zu Deiner sig ^^ Die ist Eigentlich schon so zu Groß den sie Hat 500*200 Pixel
    Erlaubt sind 450*150 ^^ Und PhP Scripte in der Signatur sind eigentlich nicht
    Erlaubt ;D also Vergiss das Thema :D un Mach schnell deine Sig kleiner :D
    Bevor nen Mod das Merkt :D
     
    #92 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es ändert sich per Zufall beim Laden der Seite ;)

    Dafür ists nun zu spät ;D
    Und du hast recht, eigentlich sind sie nicht erlaubt, aber da sie auf fremden Servern liegen, sind evtl. Exploits nicht ausnutzbar, daher können sie genutzt werden...
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm Hm ... wegen 50 verdammten Pixeln ... naja ich werds ändern ... Man Man man kleinkariert wie sonst was der Laden hier ...
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nein, nicht kleinkariert, sondern nur Regelgenau. Gibts ausnahmen bei einem/einer, wollen alle eine, das ist nicht drin. Es steht eindeutig in den Regeln, an die sich ALLE (auch Mods und Admins) halten MÜSSEN.
    Regeln sind nicht nur zur Zierde da, das sollte dir auch klar sein. ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sei Froh das du die Sig solange hattest. Ich hab Extra die ganze Zeit nichts gesagt ^^ weil ich Dachte du merkst es Selbst xD und auserdem deine sig war 137KP :ugly: erlaubt sind glaub 70Kb also waren es nicht nur die 50 Pixel :o
     
    #96 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es war doch sowieso nicht ernst gemeint :D Ich sitz nur gerade aufe Arbeit und kann jetzt gerade schlecht alles ändern -.- Sooooo und nun bitte wieder zum Thema! Ich find nicht nur bei SysProfile merkt man immer mehr die Weihnachtsstimmung =] Bei mir zuhause haben meine Eltern schon angefangen alles rot auszuleuchten, und mein Bruder hat seine LED-Spots im PC auf Rot umgestellt ... -.-! Ich finde ein bissle übertrieben aber egal :D Weihnachten *sing*
     
Thema:

Weihnachten bei SysProfile

Die Seite wird geladen...

Weihnachten bei SysProfile - Similar Threads - Weihnachten SysProfile

Forum Datum

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards 19. November 2023

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt: „LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt Amazon bewirbt da bereits den Start des „LOL: Last One Laughing – XMAS Special“ zur Weihnachtszeit. Es soll sich laut Pressemeldung um...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage: Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage Ich selbst kann davon ein Liedchen singen, denn ich erkrankte im letzten Jahr am 23. Dezember und verbrachte daher...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt: Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt Damit dürftet ihr dann auch mitbekommen haben, dass es auch in Pokémon GO mittlerweile winterlich geworden ist und nun schon das Event...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein: Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein Etwa 100.000 Raspberry Pi Zero W, 3A+ und 2 GB/4 GB Raspberry Pi 4 werden an Händler für den Verkauf in der Weihnachtszeit verteilt....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights: Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights Hierbei soll es aufgrund der sich anbahnenden Weihnachtsfeiertage an passenden Titeln zu den Festtagen nicht fehlen. Vom 21. Pluto...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet: Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet Bedeutet, dass ihr euch auf einen längeren Zeitraum für Rücksendungen einstellen könnt und Weihnachtsgeschenke auch nach den Feiertagen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten: Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten Vor allem Wearables, Wäschetrockner und Tablets erlebten ein großes Wachstum. Allerdings wurde der Black Friday bzw. Technische...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend: Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend Das hat nichts mit Schreibfaulheit zu tun. Vielmehr ist die Auswahl an brauchbaren Weihnachtsfilmen bei beiden...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend: Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend Gerade Kinder schauen da ja gerne einmal herein, während die Eltern vielleicht noch hektisch dabei sind, den Weihnachtsbaum zu...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile

Frohe Weihnachten wünscht das Team von SysProfile: Hallo liebe Community, Morgen ist es wieder soweit. Das letzte Türchen im Kalender wird geöffnet. Alle 4 Kerzen des Adventskranzes brennen runter. Unsere Kinder werden reich, Opas und Omas...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 23. Dezember 2015
Weihnachten bei SysProfile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden