EVEREST Ultimate Edition Updates

Diskutiere und helfe bei EVEREST Ultimate Edition Updates im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich sehe viele nutzen hier die Lizensierte Version von Everest und da habe ich doch mal eine Frage. Wie sieht das mit den Updates aus, laut... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fischeropoulos, 27. Januar 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    ich sehe viele nutzen hier die Lizensierte Version von Everest und da habe ich doch mal eine Frage. Wie sieht das mit den Updates aus, laut Lavayst gelten die nur ein Jahr, gibt es da auch eine andere Möglichkeit für private Personen?


    Danke und viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 27. Januar 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Soweit ich das verstanden habe, hat man die Lizens 12 Monate lang.
    Danach gibt es keine Updates mehr und du darfst die Software auch nicht mehr nutzen.
    Musst sie also neu kaufen. Eigentlich ziemlich blöd :confused:
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Sehe ich auch so, gerade als privat Person. Ich finde da sollte die wenigstens 3 Jahre gültig sein.
     
    #3 Fischeropoulos, 27. Januar 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja duerfen und machen ist nen unterschied ;)
    einfach deinstallieren und wieder drauftun :D
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Aha, aber verbindet sich das Tool sich nicht mit Lavalyst, so wie es bei Symantec der Fall ist? Die von Symantec merken genau wie lange die Software aktiviert war.
     
    #5 Fischeropoulos, 27. Januar 2007
  6. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    habe das Prog mal zusammen mit einen Kollegen von mir darufgespielt, finde nicht das es das Geld wert ist, und werde in Zukunft keinen müden Euro darin Investieren.
    :great:
     
  7. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Also ich habe bis Ende 2007 Update Rechte. Ich finde das Programm richtig genial und war deshalb jeden Cent wert.

    Was danach passiert k.a. evtl. bekommt man das nächste Upgrade günstiger.

    EG
     
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ok, ich probiere mein Glück
     
    #8 Fischeropoulos, 28. Januar 2007
  9. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Öhm... das steht da aber doch gar nicht !
    Da steht, daß die einmal erworbene Software unendlich lang genutzt werden kann UND daß der kostenlose Support sowie softwareupdates 12 Monate genutzt werdern können.
    Davon, daß man nach 12 Monaten eine neue Lizenz erwerben muss, staht da überhaupt nix.

     
    #9 media-play, 28. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  10. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    lol Media Play, endlich einer der english nicht nur hatte sondern auch versteht...:)
     
  11. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    So habe ich das verstanden, aber mir geht es ja ausschließlich um die Lizenz, der Support ist mir total egal.
     
    #11 Fischeropoulos, 29. Januar 2007
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich finde das Programm auch ziemlich genial.
    Bei mir ist heute die Trial abgelaufen, werds mir aber kaufen.
     
  13. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Bei mir läufts noch bis 2020 :D
    Updates kann ich einfach drüber installieren, Lizenz bleibt dabei erhalten.
     
  14. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Ich nutze Everest auch schon lange (bezahlt), und finde momentan nix besseres auf dem Markt. Updates? ähm, gibt es eh selten. :o
     
    #14 Lt. Frank Drebin, 31. Januar 2007
  15. jaLOL
    jaLOL Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    kurze frage am Rande:
    wo liegt der unterschied bei Windows 7 von Home zur Ultimate edition?
     
    #3 jaLOL
  16. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    (gelöst) Nach Win7 Update: Der Startmanager konnte das Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden

    AW: Nach Win7 Update: Der Startmanager konnte das Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden

    Vor Monaten schon hatte ein Update sogar mein Bootsektor der Festplatte auf dem Laptop zerschossen.
    Vor paar Wochen fast dasselbe nur mit Systemwiederherstellung möglich. Windows 7 Ultimate...
     
    #3 gekipptesBit
  17. anti398
    anti398 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hi
    Mein Windows7 Ultimate sucht endlos nach Updates und Ich kann Abzu nicht öffnen Fehlermeldung: Programm braucht Visual C++ 2015 Runtime

    Ich habe ALLES veersucht, mir jedes Update ausm Internet geladen, und Visual C++ 2015 is nartürlich auch drauf.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
     
    #3 anti398
  18. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Mainboard für AMD 3900X

    AW: Mainboard für AMD 3900X

    Der X470 Taichi(Ultimate)hat schon einen neuen Bios Version für Ryzen 3000 Matisse Cpu,s bekommen.
    Allerdings ist die neue Version nur zu Zeit beim Ultimate zum downloaden,obwohl der auch für die normale Version Taichi ist.
    Ich werde mir die normale Taichi kaufen die hat alles was man braucht für den Preis von etwas +/- 200 Euro.
    Nur das problem ist wie kriege den update darauf ohne eine CPU?Bei mindfactory machen die das ,oder?
    Und 30 Euro wollen die dafür haben?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  19. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    True Monkey schrieb: Das ist ja mein prob. Wenn ich es mal wüßte Anhang anzeigen 108223 Zum Vergrößern anklicken....
    check das mal mit Everest, Everest erkennt alles *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 D!str(+)yer
Thema:

EVEREST Ultimate Edition Updates

Die Seite wird geladen...

EVEREST Ultimate Edition Updates - Similar Threads - EVEREST Ultimate Edition

Forum Datum

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android: Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android In ein paar Wochen soll auch ein Zeitvertreib für das Smartphone folgen. Final Fantasy VII Ever Crisis...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten: Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten Allerdings handelt es sich bei dem Namen nur um einen Arbeitstitel. Zum Cast zählen auch noch Lea...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...: Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und Bill Murray veröffentlicht Am 30. September wird eine Produktion dazustoßen, die auf einer wahren...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?: Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC...
Software & Treiber 22. Mai 2021

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!: Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung! Gerade für das Ausspielen zielgerichteter Werbung ist so etwas wertvoll. Facebook zeigt aktuell sehr schön, wie...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Fragen zu Everest

Fragen zu Everest: Hallo wie funktioniert das "TDP" auslesen bei everest. Wenn ich bei mir auf Motherboard>CPU gehe steht das bei TDP: Typisch 130W Maximal 168W Aber auf die Werte komme ich nie Laut...
Software & Treiber 1. Januar 2012

Everest wird nicht mehr angezeigt

Everest wird nicht mehr angezeigt: moin moin, ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit ich es damals gestartet habe funktioniert es...
Software & Treiber 8. Juli 2010

Everest Ultimate

Everest Ultimate: Hi. Weiß nicht, ob das hier richtig ist aber bei everest Ultimate hab ich einen temperatursensor. Der heißt Aux und zeigt mir 2 °C an. Wo soll der bitte sein?
Software & Treiber 26. April 2008

GPU-Z oder Everest Ultimate?

GPU-Z oder Everest Ultimate?: Hi, welches Tool liest besser die Temps. aus? Also welches Programm ist genauer? MfG Jothann
Software & Treiber 12. März 2008

Everest Ultimate kaufen

Everest Ultimate kaufen: Ich würd gern Everest Ultimate kaufen... Muss ich mir dafür die Trial Version herunterladen und dann einen Key im Internet kaufen, oder kann ich auch Everest im Laden (Media Markt, Saturn...)...
Software & Treiber 7. November 2007

Everest Ultimate Benches!

Everest Ultimate Benches!: hi als ich heute bei everest ultimate die benches öffnete war ich positiv ueberascht! mein Amd Athlon x2 4000+ war immer unter den top 10 auch 1. und 2. nun stimmt da was nicht oder ist mein...
Benchmarks 8. August 2007
EVEREST Ultimate Edition Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden