SysProfile gehackt bzw down?

Diskutiere und helfe bei SysProfile gehackt bzw down? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Frage steht ja im Grunde im Titel, bin ich jetzt komplett paranoid oder wie sieht das jetzt aus, im Forum sieht man nur mehr links stehen "Image not... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Scerate, 27. Januar 2012.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Ja Frage steht ja im Grunde im Titel, bin ich jetzt komplett paranoid oder wie sieht das jetzt aus, im Forum sieht man nur mehr links stehen "Image not Displayed violation ..." bla blub :cry:
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ich denke mal, dass DaGuRu und Spacerat irgendwas da am arbeiten sind. Das sind nämlich die letzen Bewerter. ^^
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Es kann manchmal zu verbindungs bzw. syncronisationsfehlern kommen. kein grund zur panik ;)
     
    #3 robert_t_offline, 28. Januar 2012
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hm? was ist das für ne komische meldung? wo gibts die denn?

    ein spambot dachte mal er saugt mal alleseiten auf einmal auf... sollte nu wieder gehen ;)


    P.S.: oder auch nicht ;) nachts keiner da, der knöpfchen am server drücken kann *hmpf
     
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  6. Smokie2010
    Smokie2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    Also mal ehrlich, Ohne meine täglichen Streicheleinheiten wird das Wochenende hart! das wird sich natürlich in den nexten Bewertungen niederschlagen :) grrrrrr.

    Hoffe da geht heute noch was!

    Gruß
    Smokie
     
    #6 Smokie2010, 28. Januar 2012
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Das kenne ich, wenn es ein Problem ist, wo man den Hoster benötigt, dann ist meistens am Wochenende niemand da. Ich hatte mal bei meinem Projekt einen Rootserver 3Jahre lang angemietet und dieser fiel mal aus und per Fernwartung konnte ich ihn nicht mehr Neustarten. Das Forum dass ich damals betrieb fiel hier fast 1 1/2 Tage aus.

    So was kommt zwar selten vor, aber da der Server nicht unter dem Tisch steht kann man manchmal selber nichts machen.

    Gruß Coolman
     
  8. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Ausfallzeit ist nicht schön, solange kein Datenverlust auftritt.
     
  9. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Und ich Vollidiot habe 2 Stunden an meiner Firewall, meinen Routerports und meinem Virenschutz rumgesucht ob da irgendwas die Seite blockiert. Dann kam ich auf die glorreiche Idee es vom Handy aus zu versuchen, auch da nix mit Sysprofile.

    Wahrscheinlich ist der Hoster auch am WE nicht da :p

    Galaxy hasst Hoster, Galaxy hasst Spambots, Galaxy hasst schlechten Providerservice, aber Galaxy liebt Sysprofile ( kommt direkt nach der Family, noch vor dem Auto ), deshalb ist der Hass gerade doppelt so groß.

    Wer ist denn der Hoster, denen schick ich mal meine Ex-Frau hin, soll ja schließlich auch ne Strafe sein :great:

    Geh ich mir halt den 17ten Kaffee holen und spiele mit meinem Sohn Lego, so habt ihr nun davon :diablo: :banane: :ugly_santa:
     
    #9 The-Silencer, 28. Januar 2012
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    :great::cool:

    Info

     
  11. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Geht wieder... :)
     
  12. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Dachte auch das mit meinem Lieben Router was nicht stimmt hatte da schon mal Probleme ...
    Bis ich #2 las ;)

    Freu !!!
     
    #12 IMPERIUM ROMANUM, 29. Januar 2012
  13. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Wo stehen eigentlich die Server? Und was sind das für welche? Würd mich mal interessieren... ;)
     
Thema:

SysProfile gehackt bzw down?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile gehackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden