Funk Tastatur und Maus

Diskutiere und helfe bei Funk Tastatur und Maus im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bräuchte eine gute/stabile Tastatur und eine Maus mit min. 800dpi die auch in 10m Entfernung noch funktionieren. Sollte so um die 40€ kosten. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 5. Dezember 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Also ich bräuchte eine gute/stabile Tastatur und eine Maus mit min. 800dpi die auch in 10m Entfernung noch funktionieren. Sollte so um die 40€ kosten.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Cherry Stingray..Geiles Teil und auch nicht so teuer+bewährte Cherry-Qualität.
    Cherry Stingray @ geizhals

    Pic:
    [​IMG]

    GreyFoxX
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Die ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber hat nur 2m Reichweite.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    würde die angaben nicht glauben mann kann sich bestimmt im zimmer damit bewegen und es läuft trotzdem
     
    #4 ezio_auditore, 5. Dezember 2007
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich weiß nicht. Irgendwie gibt es immer schlechte Bewertungen, in denen sich über die schlechte Zuverlässigkeit beschwert wird.
    Gibts es da überhaut etwas gutes für den besagten Preis? Die Entfernung beträgt ca. 5m frei durch die Luft. Da muss es doch etwas geben, die diese Entfernung ohne Aussetzer schafft.
     
  7. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    wo für willst du die den nutzen?

    also für Games kann ich nur von Funk abraten. :cool:

    ansonsten Lenovo Business Black Performance Wireless Keyboard Mouse[​IMG][​IMG]Wireless USB-Tastatur und Maus
    - Access IBM-Taste zur Desktopverwaltung
    - Internet-Tasten, Hot-Keys, Multimedia-Keys, Windows-Direktaufrufe
    - Wireless-Maus mit 10 m Reichweite
    - Wireless, USB
    - Maße 465 x 38 x 200 mm
    - Gewicht 1.27 kg

    Hersteller: Lenovo

    ist aber etwas teuer ist jetzt aber die einzige die ich kenn mit 10m reichweite
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Die ist mir fast zu teuer.
    Also zum Verwendungszweck:
    Dachte mir ich baue einen LAN-Party-PC zusammen und wenn ich mal nicht gerade unterwegs bin, dann stelle ich ihn neben unseren Fernseher. Da aber der Standpunkt und das gemütliche Sofa ca. 5m entfernt sind, dachte ich an eine Funktastatur und -Maus. Genutzt wird der PC dann zum zocken und zum Filme angucken.
     
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Meistens wird beim Filmegucken sowieso nur die Maus genutzt deshlab habe ich mir überlegt, ob ich nicht eine kabellose Maus kaufe und eine Tastatutr mit USB-Verlängerungskabel.
    Zur Maus:
    Sollte präzise sein wie gesagt 800 dpi reichen aber aus, es sollten aber Zusatz-Tasten vorhanden sein( 2-3 reichen)
    Zur Tastatur:
    Nichts besonderes, aber man sollte Tracks wechseln und Laut/Leise per Hotkey-Tasten einstellen können.
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Maus: Logitech MX-510/518
    Tastatur: Logitech MediaKeyboard

    Entspricht genau deinen vorgaben und kostet zusammen nicht mehr als 50-60€.
     
  11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    In den Bewertungen zu der Tastatur steht, dass die Cherry CyMotion Expert eigentlich das gleiche bietet aber einen besseren Anschlag hat. Also werde ich vorraussichtlich die holen.
    Und zur Maus: Die maus sollte funk sein. Was gibt es da so zwischen 30-40€?
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Äääh..mal `ne ganz doofe Frage:
    Aber war dein eigentlicher Anspruch nicht WIRELESS?? Die CyMotion hat aber ein Kabel mit nur 2m Länge..Nur mal so als Denkanstoss..und wenn dir das alles nicht langt: Zu einem ElektroLaden gehen, die Tastatur/Maus Kombi kaufen, zuhause auf Aussetzer testen - Wenn`s passt, passt`s. Wenn nicht zurück zum laden - Umtauschen!
    Kann doch alles net so dermassen komplex sein:):)
     
  13. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Nur leider gibt es bei uns in der nähe keinen Laden.
    Würde jetzt eine Kabel-Tastatur und eine Funk-Maus nehmen.
     
Thema:

Funk Tastatur und Maus

Die Seite wird geladen...

Funk Tastatur und Maus - Similar Threads - Funk Tastatur Maus

Forum Datum

Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen

Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen: Bosch Smart Home: Funk-Stick (866 MHz) soll die Brücke schlagen Möglich macht es der Bosch Smart Home Funk-Stick (868 MHz), der die Nutzung der Produkte der ersten Generation möglich macht, die...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler

Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler: Freenet FUNK: Drosselung der Geschwindigkeit für Neukunden und Wechsler Ganz konkret geht es um Neuaktivierungen oder Tarifwechsel ab kommender Woche. Bereits vor einigen Jahren hatte man...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Netzteil kurz Funken gesprüht?

Netzteil kurz Funken gesprüht?: Hallo Habe neulich ein neues Mainboard ausprobiert bei dem der Power Sw PIN nicht funktioniert . Ein paar mal den Reset gedrückt , Lüfter sind angegangen Dann aufeinmal ein Funken da wo man...
Stromversorgung 11. Juni 2023

PC Netzteil hat funken gegeben?

PC Netzteil hat funken gegeben?: Also ganz von vorne: ich wollte meinen PC wie immer anschalten, also Schalter an der 3er Verteiler Steckdose angemacht und meinen Netzteilschalter am PC, es war wie ein leiser Schnalzer mit der...
Stromversorgung 2. April 2023

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000

ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000: ABUS Funk-Fensterantrieb FCA3000 verwendet gleiche Technik wie das HomeTec Pro CFA3000 Das ging es um ein smartes Türschloss von ABUS, das HomeTec Pro CFA3000. Die Kurzform: Unsicher, ein...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser: ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser . . ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?

Funken am Netzteil (nicht angeschlossen)?: Moin, ich habe bei der Jagd nach einer Fliege mit meiner elekt. Fliegenklatsche gegen den rumliegenden Steckdosenstecker meines Handykabels geschlagen. Es kam ein Funken.... Kann ich das noch...
Stromversorgung 2. August 2022

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?: Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich...
Prozessoren 7. März 2022

Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein

Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein: Telekom stellt Vermarktung von „MagentaZuhause via Funk“ ein Bestandskunden dürfen ihren Tarif allerdings weiterhin nutzen. Der Tarif MagentaZuhause via Funk besteht aus einem klassischen...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Funken beim Netzteil?

Funken beim Netzteil?: Ich habe mir nach 7 Jahren mall ein neues Gehäuse gekauft KOLINK Observatory und ein neuen CPU Kühler Ich habe alles eingesteckt also die ganze Hardware vom einen Gehäuse zum neuen und dann habe...
Stromversorgung 20. Oktober 2021

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur

Funk/Wlan/bluetooth Tastatur: Hallo ich will wir einen neue Kabellose Tastatur zulegen. Mein intresse ist das ich nicht jeden Monat die Baterien austauschen muss, kennt ihr gute Tastaturen? Mfg
Eingabegeräte 11. Juni 2010

Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur

Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur: Hi Leute, wie man schon sehen kann gehts um die Trust Tasta, Trust Thinity Home-Entertainment Funk-Tastatur Kennt diese jemand? Kann mir jemand etwas über sie sagen oder generell über die...
Eingabegeräte 14. April 2010

Multimedia Funk Set Maus und Tastatur

Multimedia Funk Set Maus und Tastatur: Hi Leute, ich suche was fürn Wohzimmer PC. Meine Voraussetzungen dafür sollten sein: - Sollte nicht über 70 bis 80 Euro sein - Mindestens 4 meter Reichweite - Tastatur sollte paar Media Tasten...
Eingabegeräte 9. April 2010
Funk Tastatur und Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden