SysProfile ID45250 // Curs3

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45250 // Curs3 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tach zusammen!!! Möchte hier mal mein neues System vorstellen. Details: AMD Phenom x4 9500 ATI HD X2900XT 2GB OCZ Speicher ASUS M3A32-MVP... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Curs3, 9. Dezember 2007.

  1. Curs3
    Curs3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45250

    Guten tach zusammen!!!

    Möchte hier mal mein neues System vorstellen.

    Details:
    AMD Phenom x4 9500
    ATI HD X2900XT
    2GB OCZ Speicher
    ASUS M3A32-MVP Deluxe

    [​IMG]


    Bitte kommentiert mein System, ich bewerte auch zurück.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Sehr schöner PC :) Eine oder zwei HD-3870 würde da super rein passen, habe dir mal ein Comment da gelassen + dich in meinem Profil zu den Empfehlungen eingetragen.
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Würd ich auch sagen. Hab dir auch mal nen Komment dagelassen :D
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hab dir auch ein Comment dagelassen :)
     
  5. Curs3
    Curs3 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45250
    vielen danke für die kommentare.;)
     
  6. Zamamee
    Zamamee Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26626

    hi Curs3.
    ich hab fast ein identisches system, aber ich bekommen den Phenom einfach nicht übertaktet.
    3% mit dem AI Overclocking geht noch, aber mehr oder das 5% profiel, und beim Booten kommt "Overclocking Failed! Press F1 to Setup usw."
    wäre super wenn du mir helfen könntest. verstehe nicht warum das nicht klappt.
     
Thema:

SysProfile ID45250 // Curs3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden