Besteht Interesse an einer Einführung (Laienhaft) in die Halbleiterrei?

Diskutiere und helfe bei Besteht Interesse an einer Einführung (Laienhaft) in die Halbleiterrei? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Frag ob ihr Interesse hättet wenn ich sowas mal bissl tippsel für euch =) Bin kurz vor Abschluss meiner Ausbildung zum Mikrotechnologen FR... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von The_LOD2010, 7. Dezember 2007.

?

Interesse?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Dezember 2007
  1. Ja, unbedingt!

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. Relativ

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Eher nicht!

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Nein, danke!

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Moin, meine Frag ob ihr Interesse hättet wenn ich sowas mal bissl tippsel für euch =)

    Bin kurz vor Abschluss meiner Ausbildung zum Mikrotechnologen FR Halbleitertechnik in Reutlingen bei Bosch. Sollte also das erforderliche Wissen haben =)

    CPU = Chip = CMOS = Halbleiter


    (CMOS = Complimentary Metal Oxide Semiconductor)
     
    #1 The_LOD2010, 7. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wenn mia sagst was das is xD bzw ob ich damit was anfangen kann :ugly:
     
    #2 Just_a_Script, 7. Dezember 2007
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hab bissl was ergänzt was es denk ich mal verdeutlicht^^
     
    #3 The_LOD2010, 7. Dezember 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ja aba was soll mir zb so nen Text bringen ^^ hilf der mir iwo bei ? ... oda nur um wissen zu stärken ?
     
    #4 Just_a_Script, 7. Dezember 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wieso nur für uns. Schreib es doch für die Allgemeinheit.
    Zb. hier rein: http://wiki.sysprofile.de/Hauptseite

    Ich würde mal sagen das: http://de.wikipedia.org/wiki/Halbleitertechnologie
     
Thema:

Besteht Interesse an einer Einführung (Laienhaft) in die Halbleiterrei?

Die Seite wird geladen...

Besteht Interesse an einer Einführung (Laienhaft) in die Halbleiterrei? - Similar Threads - Interesse Einführung Laienhaft

Forum Datum

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt: KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt Im Januar 2024 wurde mit 213.553 Fahrzeugen wieder einmal eine hohe Anzahl an PKW neu zugelassen. 19,1 % mehr als im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?: https://www.ebay.de/itm/305356041878?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=C17OFDV8Q7W&sssrc=4429486&ssuid=XNsHTdWqT66&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Danje!...
Prozessoren 16. Januar 2024

Telekom verliert laut Chef das Interesse am deutschen Markt

Telekom verliert laut Chef das Interesse am deutschen Markt: Telekom verliert laut Chef das Interesse am deutschen Markt Es gebe bei uns eine Überregulierung und man fühle sich da etwa in den Vereinigten Staaten deutlich wohler. Sollte sich nichts ändern,...
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Auswertung Umfrage April 2023: Balkonkraftwerke stoßen durchaus auf Interesse

Auswertung Umfrage April 2023: Balkonkraftwerke stoßen durchaus auf Interesse: Auswertung Umfrage April 2023: Balkonkraftwerke stoßen durchaus auf Interesse Dieses Mal ging es um Balkonkraftwerke. Diese Lösungen erfreuen sich aktuell natürlich generell großer Beliebtheit,...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Amazon lotet Browser-Interesse bei Kunden aus

Amazon lotet Browser-Interesse bei Kunden aus: Amazon lotet Browser-Interesse bei Kunden aus Amazon hat einen Browser im Angebot, der auf den Namen Silk hört. Derzeit klopft man bei Kunden über eine Umfrage ab, wie es um deren Browser-Nutzung...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Apple meldet Interesse an Streaming-Rechten für die NBA an

Apple meldet Interesse an Streaming-Rechten für die NBA an: Apple meldet Interesse an Streaming-Rechten für die NBA an Fußball hat man bereits im Programm, Baseball auch und College-Football und -Basketball (in den USA ist das eine nicht zu...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten

Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten: Smartphones: Jüngere Nutzer haben das größte Interesse an Refurbished-Geräten Insbesondere in Westeuropa wachse das Interesse, was sich an Initiativen wie einer Kennzeichnung für nachhaltige...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games

Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games: Activision Blizzard und Square Enix mit Interesse an NFTs und „Play to earn“-Games Doof wird es, wenn man als Spieler zum „Arbeiten“ gedrängt wird, etwa weil ein Titel in stumpfem Grinding...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

Nintendo zeigt Interesse an NFTs und dem Metaverse

Nintendo zeigt Interesse an NFTs und dem Metaverse: Nintendo zeigt Interesse an NFTs und dem Metaverse Auch Square Enix äußerte Interesse. Wiederum wollte der in der Indie-Szene verwurzelte Publisher Team17 ebenfalls NFTs feilbieten, hat diese...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

NFTs in Games: 70 % der Entwickler haben kein Interesse

NFTs in Games: 70 % der Entwickler haben kein Interesse: NFTs in Games: 70 % der Entwickler haben kein Interesse Konami hat bereits entsprechende Käufe von Games-Artwork in NFT-Form angeboten und Ubisoft experimentiert mit einer NFT-Plattform namens...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2022

Apple hat wohl vorerst kein Interesse am Metaverse

Apple hat wohl vorerst kein Interesse am Metaverse: Apple hat wohl vorerst kein Interesse am Metaverse Aus meiner Sicht ist das sogenannte Metaverse bisher aber nur ein Buzzword. Zwar hat Meta angekündigt, Milliarden in die Entwicklung zu...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

gfu: 2021 zeigte deutlich gewachsenes Interesse an Videospiel-Konsolen

gfu: 2021 zeigte deutlich gewachsenes Interesse an Videospiel-Konsolen: gfu: 2021 zeigte deutlich gewachsenes Interesse an Videospiel-Konsolen Demnach haben die Geräte in den Monaten Januar bis November 2021 trotz Mangel an Chipsätzen und Lieferengpässen ein...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

Nach dem Date nicht mehr gemeldet. Hat er kein Interesse?

Nach dem Date nicht mehr gemeldet. Hat er kein Interesse?: Hallo zusammen. Meine Freundin meinte sie hätte sich mit einem Typen getroffen und alles lief gut, nach dem Treffen hat er sich gar nicht mehr gemeldet, sie meinte er traut sich bestimmt nicht,...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Besteht Interesse an einer Einführung (Laienhaft) in die Halbleiterrei? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden