Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denke schon, eigentlich läuft Crysis auf ziemlich vielen Rechnern. Kannst dir ja mal die Demo ziehen und schauen ob es anständig läuft. Hab die Demo... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Denke schon, eigentlich läuft Crysis auf ziemlich vielen Rechnern. Kannst dir ja mal die Demo ziehen und schauen ob es anständig läuft. Hab die Demo damals auch auf meinem Zweitrechner gezockt, P4 3,4GHz, Ati X1600, 1GB Ram und es war auf Standard Auflöungen in einer Mischung aus viel Low und etwas Medium gut spielbar.

2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

Die Demo kann ich leider nicht verwenden da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll^^

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    so hab mal nen screenshot gemacht. der rote pfeil zeigt den container wo prophet drin steht. ich bin mal auf einen felsen geklettert damit man ne bessere übersicht hat. prophet bleibt im container stehen und folgt mir nicht...

EDIT: @Kuddel: meinst du die strategische karte die rechts eingeblendet wird wenn man die tab-taste drückt? wenn ja dort ist nur prophet eingezeichnet aber keine grünen punkte...

4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Ne, ich meine den grünen Punkt auf der Minimap, links unten im Screen. Normalerweise zeigt dir der grüne Punkt immer dein nächstes Ziel an, also in deinem Fall scheint das der Container zu sein. In der Regel wird dann an den Punkten irgendwas getriggert und darauf bekommt man den nächsten Wegpunkt. Ansonsten schau mal über Tab war das glaube ich die Missionsziele nach. Vielleicht musst du noch irgendetwas machen damit der nächste Event quasi ausgelöst wird. Oft waren das Computerdaten, die man von rumstehenden Computern bekommt. Schau mal ob im Container ein Computer ist, mit dem du interagieren kannst. Sollte aber in den Missionzielen stehen was du machen musst.

Wenn man nicht weiterkommt ist das eigentlich immer "the way to go"

1.) Nachschauen was man für Missionsziele hat

2.) Missionsziele erfüllen und dann zum nächsten grünen Punkt.

Edit: Hab mal gegoogelt -> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=79779

Scheint wohl bei manchen einen Bug zu geben das nach dem Kampf gegen die Aliens zusammen mit Prophet die Eiswand nicht einstürtzt.

Zitat:

"Das Problem hatte ich auch und ich hab mich gewundert wo ich nach dem Alienkampf nun eine Wärmequelle finden soll.
    Eigentlich bricht eine Felswand ein sobald du mit den Aliens fertig bist. Doch da bei mir eines der Aliens 3x nicht "verschwand", sondern auf dem Boden schwebend liegen blieb, passierte nix. Im 4. Anlauf konnte ich alle Aliens komplett beseitigen wodurch dann auch die Wand einstürzte.
    Versuch die Aliens vor dem Container bzw auf dem Platz davor zu erledigen. Dort können deren Leichen nicht hängen bleiben wie es bei mir passiert ist."

Lad am besten einen Spielstand und wiederhole den Kampf gegen die Aliens, so wie hier geschrieben vor dem Container.

#859 Kuddel, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Kuddel: genau das problem habe ich auch. ich habe das ganze bestimmt 5x durchprobiert. jedesmal hängt eines der aliens in der luft fest und deshalb geht es nicht weiter. das dachte ich mir schon denn prophet "hängt" manchmal dann an dem alien fest und kann sich nicht weiterbewegen. deshalb stürzt auch die felswand nicht ein und deshalb konnte ich auch keinen "ausgang" finden...

danke dir Kuddel - nun weiß ich wenigstens worin das problem besteht. ich dachte mir schon das es ein bug sein muß weil ich wirklich viel ausprobiert habe bevor ich das hier gepostet habe. ich starte noch mal ein stück weiter vorne und versuche die aliens von einer anderen stelle aus zu erledigen. hoffentlich klappt es dann...

6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab genau das gleiche Problem -.- Man man man sowas is echt scheisse.Son kack Alien liegt aufm Boden un explodiert einfach ned.Schon 4x versucht.Dreck -.- Morgen lad ich nen anderen Spielstand.

Gruss

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @El-mejor: bevor du einen neuen spielstand lädst - ich habe es gestern ca. 15 x probiert. dann hat es endlich geklappt. versuche mal folgendes:

bekämpfe die aliens nicht direkt vor dem container. laufe einfach auf dem ganzen platz da rum und schiess dabei immer auf die aliens. sobald du ein alien erledigt hast speichere ab (sonst mußt du jedesmal von vorne anfangen wenn eines der viecher "hängen" bleibt). bei mir war dann noch ein alien übrig. zuerst blieb es wieder hängen. ich habe neu geladen, bin rumgerannt und hab das teil an anderer stelle als vorher dann erledigt. dann bricht die felswand ein und du kommst zur ersten wärmequelle...

8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Fee

Joa versuch ichs einfach mal so :)

Danke

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn du das geschafft hast dann geht der mist nachdem du die wärmequellen alle durch hast weiter. sobald du den trupp erreicht hast kommen die aliens wieder. auch hier nach jedem alien wieder abspeichern denn auch da bleiben sie in der luft hängen. ich muß sagen das trübt inzwischen wirklich den spielspaß. die dauernte speicherei geht auf die nerven. ich bin gerade da wo man das plateau von der luft aus verteidigen muß. scheint auch wieder ein bug zu sein...

10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also jetzt geht bei mir alles.Kein Alien mehr hängen geblieben oder so.
    Des Spiel is einfach nur geil.Wien Film ^^ Macht übelst Spass,
    sieht geil aus un läuft eig ganz gut.Ab un zu gehn die fps runter,
    aber im großen und ganzen konnt ich bis jez gut Spielen.
    Einige haben hier gesagt das bei ihnen im Eis-Level die fps brutal runter gehen.
    War bei mir nur bedingt der fall.Konnt die Grafikeinstellungen genau so lassen wie sonst auch.
    Lief mit paar fps langsamer aber immer noch flüssig :)

Gruss

11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wer hatn hier den threadtitel verhunzt? :ugly:

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich glaube das war der alexirsi ... :ugly:

13. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    ju, da hat er sich wohl verklickt. Habs behoben ;)

14. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Weiss von euch jemand schon näheres über den ersten Patch??

Mich würd mal interessieren wann dieser erscheint :)

15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja ich hab den Titel geändert :whistle:
    Aber was war denn falsch daran? O.ô :eek:

Thema:

Crysis

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden