Sammelthread Grand Theft Auto 4

Diskutiere und helfe bei Grand Theft Auto 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für alle GTA 4 Fan, der neue Trailer ist da :> http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html?play=trailer3 Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ackermann, 6. Dezember 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    sieht gut aus die grafik zwar nicht die beste aber intressant XD
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Sehr netter Trailer ...
    Ich bin echt gespannt auf das Spiel!
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab mir mal erlaubt einen Sammelthread daraus zu machen ;)
     
  5. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich freue mich auch schon riesig auf das Game ;), es wird Hammer! 8 mal so große Karte wie San Andreas :p

    Michi
     
    #5 Michi-Geforce, 6. Dezember 2007
  6. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    8 mal so groß? omg...dann braucht man ja fast 2 std vom einen bis zum anderen ende ^^

    nunja mal schauen wie das game wird :great:
     
  7. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Stimmt nicht. Die Welt in GTA IV wird kleiner sein als die in San Andreas. Aber dafür soll alles viel lebhafter sein, wie im echten New York. Und ich finde, das ist weitaus mehr wert, als eine riesen Map, in der nicht wirklich viel los ist bzw. das "Metropolengeefühl" nicht wirklich aufkommt.
    Der neue, dritte Trailer ist aber richtig schick. Macht in jedem Fall Lust auf Mehr :)
    Mir gefällt vor allem das "Russen-Mafia-Szenario", macht sicherlich Spaß in die Rolle des Nico zu schlüpfen. Liberty City, welches NY nachstellen soll, sieht im Trailer richtig gut aus. Scheint ziemlich viel los zu sein. Bleibt nur zu hoffen, dass es im Spiel auch so sein wird.
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also das mit der Lebhaftigkeit glaub ich schon beim anschauen des Trailers, sieht echt voll nach Action aus. Jedenfalls sehen die Bewegungsabläufe und physischen Eigenschaften deutlich besser aus. Nur wirkt die Grafik mit dem Comic-Flair etwas scheiße...naja, freu mich trotzdem riesig drauf^^
     
    #8 Mr_Majestro, 6. Dezember 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Yea das Spiel wird sowas von geil werden und ich muss nichtmal nen halbes Jahr länger auf die PC Version warten :D

    Und was ja wieder sofort auffällt ist die geile music bei dem Spiel die ist immer extreme gut gewält
     
    #9 bernd das brot, 7. Dezember 2007
  10. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Najo find ich jed ned so der bringer ._. Ich für mein Teil fand Vice City noch den geilsten Teil.Die beste Musik,das geilste Szenario.Hat einfach alles gepasst.Un Tommy war eh de best ^^

    Gruss
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da kann ich dem mejor nur zustimmen ^^
    Hab SA nie richtig gezockt, nur ab und zu mal gemoddet & multiplayer gespielt...
     
  12. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Das was man im Trailer sieht, ist ja auch nicht die Ingame-Grafik, schätze die "echte" Grafik wird schlechter sein. So war es auch bei dem San Andreas Trailer und dem Spiel. In den Trailern sah grafisch alles besser aus als es dann im Spiel war. Ich finde aber das Gameplay zählt bei einem Spiel solcher Art bzw. Größe und das wird, GTA-typisch, bestimmt wieder super ausfallen.;)

    Ahja bernd, ob ein PC-Version rauskommt, steht noch nicht fest. Kann sein, dass gar keine PC-Version rauskommt.
    Das haben die aber bei San Andreas auch schon gesagt, letzendlich ist die PC-Version doch rausgekommen.
    Ich hoffe zumindest, dass eine PC-Version von GTA IV released wird, ich habe nämlich keine Lust auf eine Konsole.
     
    #12 Patryx, 7. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sieht bei mir anders aus, wenn GTA 4 rauskommt, und das wirds zuerst sicher wieder auf den konsolen steht hier ne PS3 im haus, da macht einfach am meisten spass drauf ;)
     
  14. charmin
    charmin Gast
    ich freu mich auch schon richtig
    die gta reihe ist meine lieblingsreihe
    nie wirklich die geilste grafik gehabt hat aber immer spass gemacht
    besonders geil fand ich immer die mukke
    immer ein stück richtig geile musik geschichte
    für fast alle was dabei
    aber wann soll das eigentlich raus kommen?
     
  15. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Es sollte eigentlich schon rausgekommen sein.
    Allerdings hat Rockstar Games den Release auf "when it's done" aufgeschoben. Also wenn es fertig ist, kommt es raus. Genaues weiß man zur Zeit leider nicht.
     
Thema:

Grand Theft Auto 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden