HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?

Diskutiere und helfe bei HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Homefront gekauft und neu installiert auf meinem neuen PC. Doch auf meinem neuen PC laggt das spiel so stark das es unspielbar ist. So... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 11, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe mir Homefront gekauft und neu installiert auf meinem neuen PC. Doch auf meinem neuen PC laggt das spiel so stark das es unspielbar ist. So viel ich weis ist mein Computer aber besser als für diese Spiel empfohlem

Windows 7 64 bit
    Nvidia GeForce GT 430
    4x3,2 GHz 8GB DDR3 Ram

#1 Unregistriert, Jan 11, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Die GRafikkarte taugt ja auch nix.

In welcher Auflösung zockst du denn?

#2 Shadowchaser, Jan 11, 2012
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Egal welche Auflösung, die Karte ist ne Officekarte und für Games weniger geeignet.

#3 Meschugges, Jan 11, 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    das stimmt nicht so ganz.

CPU: Intel Core 2 Duo 2.4GHz or AMD Athlon X2 2.8 GHz
    RAM: 1Gb RAM (XP) or 2Gb RAM (VISTA/WIN 7)
    Video Card: Shader Model 3.0 graphics card with 256Mb of memory (NVIDIA GeForce 7600 GT or ATI Radeon 1600 XT)
    Free Disk Space : 10Gb

Empfohlene Systemanforderungen

CPU: Quad Core CPU(AMD/Intel)
    RAM: 1Gb RAM (XP) or 2 Gb RAM (VISTA/WIN 7)
    Video Card: NVIDIA GeForce 460/ATI Radeon HD 5700 or better
    Free Disk Space: 10Gb

auf minimalen einstellungen dürfte das laufen in 1650x1050 mit aktuellen treibern.

all so viel dürftest du da aber mit der grafikkarte nicht erwarten wie die anderen bereits sagten.

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn er in Full HD auf hoch spielt wird es wohl ruckeln.:o

#5 Shadowchaser, Jan 11, 2012
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    ganz bestimmt sogar, höchstens 1280x1024 ohne Kantenglättung wär vielleicht machbar

#6 Meschugges, Jan 11, 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Homefront ist ein kack Spiel. Bei mir ruckelt das bei 16FPS sowohl in Ultra-Low als auch Ultra-High. Zum glück gabs eine Demo.

8. xXBioshocksXx
    xXBioshocksXx Grünschnabel
    naja spielem lässt sich homefront eigentlich ganz gut nur die server ruckeln wirklich

#8 xXBioshocksXx, Jan 13, 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Genau so ist es auch zu hauf im Steam Forum zu finden wenn man ein wenig die themen durch geht. Das Spiel ansich soll gut sein aber es ist so schlecht programmiert das es unspielbar ist und nur ruckelt. Es gibt auch kaum noch Server so wie ich das eben gelesen habe

Thema:

HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ?

Loading...

HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ? - Similar Threads - HOMEFRONT Laggt stark

Forum Date

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 24, 2025

Windows laggt?

Windows laggt?: Hallo, ich habe seit paar tagen Probleme mit meinem Windows 11. Ich habe die 2 Updates, die unten zu sehen sind runtergeladen und seitdem muss ich meinen Pc 3-4 mal neu starten um ein spiel...
Software & Treiber Jan 21, 2025

PC laggt auf einmal, ohne Auslastung?

PC laggt auf einmal, ohne Auslastung?: Moin, nachdem ich an meinem PC rum geschraubt habe, läuft er auf einmal alles andere flüssig, selbst im idle. Es gibt extreme laggs, die audio knackt auch, selten auch Grafik Artefakte, bis hin...
Prozessoren Dec 19, 2024

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
Grafikkarten Nov 29, 2024

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs: GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D RAM: 2x Kingston 16gb DDR5 Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
Prozessoren Nov 27, 2024

Spiel laggt obwohl genug fps?

Spiel laggt obwohl genug fps?: Moin, ich habe ein Problem und vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid undzwar spiele ich derzeit Call of Duty 6 und habe zwei Monitore angeschlossen 1x240hz Monitor von AOC 1x60Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 26, 2024

Kostenloses Spiel: Homefront

Kostenloses Spiel: Homefront: Kostenloses Spiel: Homefront Hierbei handelt es sich um das 2011 erschienene Homefront. Das Ganze ist ein Ego-Shooter, der von den Kaos Studios entwickelt und von THQ als Publisher herausgebracht...
User-Neuigkeiten Dec 7, 2017

Homefront: The Revolution

Homefront: The Revolution: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Website: HOMEFRONT - THE REVOLUTION Release: 2015 Systeme: Xbox One, PS4, PC, Mac, Linux Publisher: Deep Silver Entwickler: Deep Silver Dambuster...
Action & Shooter Jun 2, 2014

Homefront KEY

Homefront KEY: Homefront KEY hey leute.. Habe von einem Freund das spiel Homefront für den PC geschenkt bekommen... Er hat aber seinen KEY verloren.. was sollte ich eurer Meinung tun? kann man so einen...
Computerfragen Jan 16, 2012

Homefront startet nicht

Homefront startet nicht: Ich habe mir das Spiel "Homefront" gekauft nur will es nicht starten. Es zeigt immer an, das "PhysX" nicht korrekt installiert wurde. Ich habe es auch noch einmal manuel installiert nur geht es...
Action & Shooter Oct 22, 2011

Installation von HomeFront für PC??

Installation von HomeFront für PC??: Installation von HomeFront für PC?? Hallo zusammen, Mein Freund verscht gerade HomeFront für den PC zu Installieren aber es lässt sich nicht Installieren und zwar immer volgendes Problem:...
Computerfragen May 29, 2011

Homefront Multiplayer probleme!!

Homefront Multiplayer probleme!!: Ich habe mir das spiel homefront gekauft und bei steam installiert. Jetzt habe ich aber das problem das ich nicht online spielen kann. Könnt ihr mir vll irgendwie helfen?
freie Fragen Mar 22, 2011

Homefront

Homefront: Name: Homefront Plattform: PC, XBOX 360, PS3 Releasedatum: Voraussichtlich 15. März 2011 USK: N/A (wahrscheinlich ab 18) Publisher: THQ Entwickler: Kaos Studios (PC: Digital Extremes) Das Spiel:...
Action & Shooter Nov 14, 2010
HOMEFRONT Laggt so stark das es unspielbar ist ! ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice