SysProfile ID45409 // wHiTefOxx

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID45409 // wHiTefOxx im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein System auch gerne mal zur schau stellen ;) Ich hatte vorher ein 1,6Ghz AMD Athlon habe mir nun neues board,cpu und ram gekauft.Gehäuse... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von wHiTefOxx, 4. Dezember 2007.

  1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Ich möchte mein System auch gerne mal zur schau stellen ;)
    Ich hatte vorher ein 1,6Ghz AMD Athlon habe mir nun neues board,cpu und ram gekauft.Gehäuse habe ich auch Seperat gekauft und alles später eingebaut.
    Würde mich ueber paar bewertungen freuen,verbesserungs vörschläge usw..Kritik nehme ich gerne an.


    mfg Thomas

    EDIT: Der Prozessor ist schon ein AMD Athlon 64
    Leider zeigt er mir diesen als Model unbekannt an.
     
  2. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

    Hmm....erinnert mich irgendwie an Greyfox :whistle: ^^

    Vesuche am besten noch mal mit CPU-Z dieses Validationfile hochzuladen....dann müssten alle daten aktuallisiert werden...
     
  3. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409


    Nee habe ich schon probiert.. steht schon im Bios "AMD Processor Model unknown" keene ahnung.. :/
    EDIT: Genau,fande ich frueher mal toll den Pro-Gamer :p und kannte ihn auch persönlich ;) tjop
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hast du da so ein licht drin?

    [​IMG]
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ääähhh..kleine Verwechselung,glaube ich..bin nur ich mit gemeint.
    Hallo erstmal..
    Mal ein wenig Ordnung schaffen in deinem Gehäuse wäre cool..sieht
    etwas..hmmm..unordentlich aus:):).

    GRUSS
    GreyFoxX
     
  6. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Jop :) werde mich mal bissle ransetzen*gg*
    Ich meine den Progamer :) keine angst ich verwechsel dich nicht*gg*
     
Thema:

SysProfile ID45409 // wHiTefOxx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden