Reaktivierung von Benutzerkonten

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Benutzerkonten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige von euch werden merken, dass sie plötzlich keine Beiträge mehr schreiben können und evtl. auch keine PNs mehr schreiben und empfangen können.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Spacerat, 2. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Einige von euch werden merken, dass sie plötzlich keine Beiträge mehr schreiben können und evtl. auch keine PNs mehr schreiben und empfangen können.
    Das liegt daran, dass ich gestern Nacht bemerkt habe, dass bei den Beförderungskriterien der Member für den Marktplatz und den Member-Intern-Bereich etwas falsch eingestellt war, ich habe nun alles von Hand korrigieren dürfen.
    Solltet ihr also merken, dass die Foren für euch alle geschlossen sind, bitte ich euch, eine kurze Mail an manallesweg@gmx.de zu schicken (mit der in eurem Forenprofil eingetragenen Mailadresse), damit ich die validität der Adresse prüfen kann und euch entsprechend schnellstmöglichst freischalten kann, solltet ihr keine Mail erhalten haben, um euer Konto selbst zu reaktivieren. Prüft bitte vorher noch in eurem Spam-Ordner, ob die E-Mail da vielleicht gelandet ist.
    Beachtet bitte auch weiterhin, dass ihr, wenn ihr eure E-Mail-Adresse ändert, euch reaktivieren müsst!

    Solltet ihr evtl. nur nicht mehr in den Marktplatz und/oder den Members-Intern-Bereich kommen, aber schreiben können, könnt ihr das auch per Mail an mich senden, Steffen mir eine PN schicken oder einfach hier einen Beitrag schreiben, damit das dann geprüft und entsprechend geändert wird.

    Anderweitige Diskussionen möchte ich in diesem Thema bitte NICHT sehen.


    Editiert:
    Inaktive User sind ab sofort in der Wer ist Online-Liste und an Beiträgen an der rötlichen Schrift zu erkennen.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Also für mich ist nur der Marktplatz-Bereich gesperrt, sprich ich kann in diesem nichts schreiben / eröffnen.
    Alles andere geht.

    Danke schonmal für's beheben! :)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also ich bekomm da ja nirgends was Rotes angezeigt, außer, wenn ich deinem Link folge@Schweini....Mysteriös...
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sollte behoben sein, sag mir mal bescheid ;)


    Er musst mir doch ne Mail schicken ;)
    Sind noch einige, die schon aktiv waren, ich kann die Liste ja sehen, die Farbe ist eher ein Erkennungszeuchen für euch (selbst) ^^

    ?
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    zur Fahrenheit kann ich nur sagen das ich was bei ihn was gekauft habe übers Forum und geld schon überwiesen ist er sich aber nicht meldet nix und das Paket ist auch nicht da langsam werde ich sauer.
    und seit den kauf ist es auch nicht mehr online.
     
    #6 ezio_auditore, 2. Dezember 2007
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Was ist da dran nu so schwer zu verstehen? Ich mach den Thread nun dafür dicht. Dazu gibts das iTrader-System oder die PN an einen von uns.
    Möglicherweise hat er auch einfach nur ein paar Probleme und schafft es einfach nur gerad nicht. Ich muss zu Fahrenheit sagen, dass die Kaufabwicklung, die ich mit ihm hatte, Problemlos ablief. Warte doch einfach ein paar Tage..
    Verstehe mich aber jetzt nicht falsch, ich verstehe DEINEN Ärger.
    Wenn ich dir noch dazu sagen darf, ich habe vor 4 Wochen ein Paket rausgesandt an einen Kumpel (Privat), das ist HEUTE noch nicht da... die Post macht nur Mucken -.-

    Mitcharts, bitte schreib mir per PN, ob du wieder in den Marktplatz kommst. Danke ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Reaktivierung von Benutzerkonten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden