Rar Part Teile können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Rar Part Teile können nicht gelöscht werden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, :p ich hab einmal eine image auf 2 Parts mit Winrar geteilt. Wo ich sie jetzt nicht mehr brauche, kann ich die nicht mehr löschen. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Michi-Geforce, 30. November 2007.

  1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Hallo,
    :p ich hab einmal eine image auf 2 Parts mit Winrar geteilt. Wo ich sie jetzt nicht mehr brauche, kann ich die nicht mehr löschen. Habe schon auch einige Programme versucht, ging aber alles nicht. Weiß einer da zu helfen?

    MfG Michi
     
    #1 Michi-Geforce, 30. November 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Datei mit rechtsklick anklicken und dann auf "Ausschneiden" klicken, dann mit rechtsklick den Pappierkorb anklicken und auf "Einfügen" klicken.
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    geht nicht, Vista zeigt an, dass es benutzt wird, wird es aber nicht... =/
     
    #3 Michi-Geforce, 30. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hi Probier mal Unlocker ich weis nur nicht ob der auch unter Vista geht aber unter xp geht er super.

    EDIT: -.-
     
    #5 ezio_auditore, 30. November 2007
  6. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    @Alexirsi jetzt kommt eine Fehlermeldung, Fehler wegen mangelnder Debugrechte
     
    #6 Michi-Geforce, 30. November 2007
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    kann sein das Unlocker nicht mit Vista kompatibel ist
     
    #7 ezio_auditore, 30. November 2007
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann öffne mal WinRar und suche dort diese Dateien, tuh sie Markieren und gehe dann oben in der Kopfzeile auf "Löschen"
     
  9. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Da steht jetzt als Meldung, dass der Datenkopf zerstört ist, und der Button ist grau, kann da nicht löschen...ich habe schon so alles mögliche versucht...
     
    #9 Michi-Geforce, 30. November 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du diese 2 Parts vorhin erstellt und willst sie nun Löschen. Das Löschen geht aber nicht weil sie noch Benutzt werden.
    Dann Starte mal dein Rechner neu, und versuche sie dann zu Löschen.
     
  11. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    ich hab schon so oft neu gestartet, geht trotzdem nicht zu löschen =P, der 2. Part konnte problemlos gelöscht werden, aber der erste ist shit... eine Fehlermeldung zeigt auch an, dass es eine unzulässige Win32 Anwendung ist...
     
    #11 Michi-Geforce, 30. November 2007
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Noch eine Möglichkeit: Starte Vista mit F8 im Abgesicherten Modus, dann sollte es eigentlich klappen.
     
  13. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Habe ich auch schon gemacht, dann stand auch, dass es nicht gelöscht werden kann... deshalb schreib ich das auch hier ins Forum, normalerweise klappt das löschen nach meinen Verfahren, nur diesmal nicht
     
    #13 Michi-Geforce, 30. November 2007
  14. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Windows CD einlegen im Reperaturmodus starten und die Dateien via Konsole löschen! ( del datei.endung )

    Ansonsten gehe ich mal einfach davon aus das dein Dateisystem zerstört ist ;)
     
  15. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich habe gerade mit der normalen Konsole versucht das zu löschen (cmd), da steht das aber auch mit der unzulässigen Win32 Anwendung =P, ist ja Vista...
    Wie meinst du das mit dem Dateisystem?
     
    #15 Michi-Geforce, 30. November 2007
Thema:

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Rar Part gelöscht

Forum Datum

Windows 11: Rar, 7-Zip und mehr werden nativ unterstützt

Windows 11: Rar, 7-Zip und mehr werden nativ unterstützt: Windows 11: Rar, 7-Zip und mehr werden nativ unterstützt Dies gab Microsoft heute bekannt. Man habe native Unterstützung für zusätzliche Archivformate hinzugefügt, darunter tar, 7-zip, rar, gz...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

„Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen

„Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen: „Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen Ich fand den Grafikstil und die Atmosphäre damals sehr vielversprechend. Anschließend hörte man wenig von diesem Spiel und auch auf...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?: Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website. Das ist eine rar-Datei. Also habe ich mir WinRar runtergeladen und installiert. Und...
Software & Treiber 17. Februar 2021

WhatsApp: Verifizierte Business-Accounts sind offiziell, aber noch rar

WhatsApp: Verifizierte Business-Accounts sind offiziell, aber noch rar: WhatsApp: Verifizierte Business-Accounts sind offiziell, aber noch rar Die zentrale Anlaufstelle, nicht nur für den simplen Austausch von Nachrichten. Das gleiche Ziel verfolgt Facebook auch mit...
User-Neuigkeiten 26. August 2017

Amazon App für Windows Phone / Mobile macht sich rar

Amazon App für Windows Phone / Mobile macht sich rar: Amazon App für Windows Phone / Mobile macht sich rar Windows 10 Mobile nur noch über Umwege herunterladbar bzw. nicht mehr über die reguläre Suche im Store zu finden. Amazon App für Windows...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Rar datei zu apk??

Rar datei zu apk??: Rar datei zu apk?? Versuch mal http://android4-applications.blogspot.com.es/2012/06/easy-unrar-premium-v12-apk.... oder nenne die Datei um. rar zu apk. >b xxxxx.rar nach xxxxx.apk
Computerfragen 23. Januar 2013

Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen

Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen: Über Android Smartphone mit App in Dropbox eine RAR-Datei öffnen Auf meinem Android Smartphone habe Ich einen Dropbox-Account, auf dem ich sensible Daten speichere. Zur Sicherheit sind diese...
Computerfragen 12. Dezember 2012

.rar datei ohne passwort entpacken

.rar datei ohne passwort entpacken: .rar datei ohne passwort entpacken Hey :D ich wollte kurz sagen: Ich hab mir ne doku runtergeladen, jedoch ist sie mit einem passwort geschützt. Ich möchte eigentlich nur die doku sehen,...
Computerfragen 28. Mai 2012

Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?

Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?: Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um? frage steht eigentlich oben... ich habe kein entpackungsprogramm oder so..
Computerfragen 29. Juli 2011

wie entpackt man eine rar datei in windows 7

wie entpackt man eine rar datei in windows 7: wie entpackt man eine rar datei in windows 7 wöllte mal gern wissen wie man eine rar datei in windows 7 entpackt
Computerfragen 11. Juli 2011

wie kann man eine .rar Datei in eine .sav datei konverteieren (umwandeln)?

wie kann man eine .rar Datei in eine .sav datei konverteieren (umwandeln)?: wie kann man eine .rar Datei in eine .sav datei konverteieren (umwandeln)? Hallo ich will eine .rar datei in eine .sav datei umwandeln finde aber kein programm klnnt ihr mir eins...
Computerfragen 3. April 2011

wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei?

wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei?: wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei? hi, ich versuche mit dem "free download manager" eine .rar datei zu laden allerdings läd er immer nur eine datei mit namen...
Computerfragen 30. März 2011

Part von rar-Dateien

Part von rar-Dateien: Part von rar-Dateien Wenn man von einer 4-teiligen Datei nicht alle rar-Datei-Teile besitzt (z.B. nur Part1 und 3, Part 2 und 4 aber nicht nicht), kann man sie dann trotzdem...
Computerfragen 27. Januar 2010
Rar Part Teile können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden