Spamkommentare beim Profil

Diskutiere und helfe bei Spamkommentare beim Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Außer man stellt die Kommentieren-Funktion ab, bei nicht angemeldeten Usern. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von @@RON, 3. Juli 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Außer man stellt die Kommentieren-Funktion ab, bei nicht angemeldeten Usern.
     
    #31 BlackPitcher, 19. August 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ich dachte bisher, dass man sie nur ganz aus- oder ganz einschalten kann, aber so ist das ja ein guter Kompromiss!
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Man kann sie auch nur ganz ein- oder ausschalten, zumindest meines Wissens nach, das ist das Problem!
     
    #33 BlackPitcher, 19. August 2011
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ach so, ich dachte das sollte heißen, dass man sie auch nur für unangemeldete abstellen kann.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ganz abstellen geht gar nicht. Hatte das schon probiert. Aber immerhin geht das für nicht angemeldete Besucher. Und das bringt schon ne Menge.
     
    #35 Shadowchaser, 20. August 2011
  6. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Wo soll das denn gehen? habe nur die Einstellung " Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen" gefunden. Aber wenn ich da den Haken rausnehme kann doch keiner mehr was Posten oder?
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Richtig gesehen!
     
    #37 BlackPitcher, 20. August 2011
  8. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Was? Die Einstellung, oder das dann garkeiner mehr Posten kann?

    Habs jetzt mal ausgemacht. Vieleicht könnt ja mal jemand vorbeischauen ob es für Angemeldete trotzdem noch zugänglich ist.
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich könnte dich jetzt noch bewerten!
     
    #39 BlackPitcher, 20. August 2011
  10. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Bewerten brauchst du nicht. Geht halt nur darum, ob es für dich noch sichtbar ist oder nicht.
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ergo: Ja ist sichtbar und möglich! Wenn man nicht eingeloggt ist, dann gehts jedoch nicht! Was ja der Sinn der Sache ist ;)
     
    #41 BlackPitcher, 20. August 2011
  12. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Ah, Dankeschön. Dann bleibt es jetzt aus, und ruhe im Karton.:great:
     
  13. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Probleme mit Profil-Gespamme & Beleidigungen

    Hi..

    Seit ich im November PDM Zweiter wurde- und währendessen (im November) mal twitterte, warum sich der PDM Erste & Dritte (Namen lasse ich mal aus, siehe PDM Liste) über meine Art der Bewertung auslassen & sich ein Urteil anmaßen da sie selbst nicht besser sind (mir wurde hinterrücks Profilgepushe etc. vorgeworfen), sind selbige Personen & Friends der Meinung mein Profil auf abartige Weise mit Nullbewertungen, Beleidigungen etc. zuspammen zu müssen. Habe gegenüber diesen Personen mehrfach betont, das PDM November nun um ist und für mich das Thema erledigt ist- leider für die Jungs nicht- haben solche Langeweile & spammen weiter (& erzählen mir, ich wäre ein schlechter Verlierer...).

    Ein Frage: Ist hier ein Admin namens "Miracle" bekannt? Da mir zugetragen wurde, das dies gar kein Admin ist. Der Hammer: Diese Person gibt sich in meinem Profil als Admin aus und droht mit Profillöschung etc., bezeichnet mich als "öffentliche Bedrohung", "Menschenrechtsverletzer" etc.. Sollte dies kein Admin sein, kann man ihn warscheinlich derselben Gruppe zurechnen (was den wirklichen Admins ja nun gar nicht schmecken dürfte).

    Es würde mich sehr freuen, wenn sich mal die "wirklichen" Admins mein Profil anschauen, bin kurz davor das Profil zu löschen:(, weil ich echt kein Bock mehr auf den Kindergarten hier habe, habe noch nie in einem Forum so etwas erleben müssen & hoffe stark das dagegen was unternommen wird.

    Bin auch gerne bereit Informationen oder sonstiges beizutragen, man kann mich jederzeit über Mail oder Profilkomment erreichen.
    Habe im Moment die Twitter & "Externbewertefunktion" außer Kraft gesetzt, um diesen Müll etwas einzudämmen. Bringt natürlich nur bedingt was, da genug angemeldete Leute der Meinung sind mich mit Nullbewertungen oder Wenigpunktebewertungen weiter zuzuspammen. Habe diesen Leuten auch geschrieben, das diese Seite & die Bewertungen nicht zum ausleben von Antisympathien da ist, sondern um die Arbeit/Infos/Design des Profils zu würdigen- aber das ist denen natürlich scheiss egal & sie mißbrauchen die Bewertungsfunktion aufs übelste.

    Ich hoffe, demnächst mal ein Feedback von Adminseite zu erhalten, muss zugeben, habe mich auch anfangs hinreißen lassen, (2x) mit Nullbewertungen zurück zu bewerten, alles andere spielte sich von meiner Seite nur in meinem Profil ab (meine Komments zu dem Müll). Nach Kontakt mit anderen Usern, musste ich diesen aber Recht geben, das es sich nicht lohnt darüber aufzuregen & zu kommentieren- deswegen jetzt die Anfrage hier, weil ein Ende sollte es schon haben- sonst bin ich auf jeden Fall hier verschwunden (was diesen Leuten sicher sehr Recht wäre, siehe Kommentare)!

    p.s.: Habe alle Bewertungen auch erstmal im Profil belassen, damit sich von Adminseite ein Bild gemacht werden kann.......

    Grüße aus Berlin
    o0 DeaK 0o :p

    [​IMG]
     
    #43 o0 DeaK 0o, 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wieso schreibst du jetzt zweimal den gleichen beitrag?!

    das ist ja genau der fall von pushen ...

    zu der sache mit den admins:
    ehm wenn du dich im forum mal nach dem "team" umschauen würdest, würdest du bemerken, dass nur DaGuru der Admin ist, der für die SysP Seite zuständig ist.

    das ist eine sache von 1 min ...

    dass du dein profil zum teil gepusht hast, ist zwar deine sache, aber die leute haben nicht ganz unrecht...
    ich zitiere dich mal aus der bewertung die du mir hinterlassen hast:
    und die gleiche bewertung findet man bei sehr vielen profilen. da braucht man auch sich nicht wundern.

    Sowas ähnliches hat Thunder1978 auch durchmachen müssen. zum glück hat ers endlich geschafft mal pdm zu werden, in sein profil hat er eine menge arbeit reingesteckt.

    wenn man sein profil "so" pusht, dann braucht man sich wirklich nicht wundern, dass manchen usernd as überhaupt nicht gefällt, eventuell auch aus neid oder die haben zu viel freizeit..dich dann so abzufertigen.

    dein profil ist dir sehr gut gelungen, das steht ausser frage.

    grundsätzlich finde ich aber solche kommentare auch nicht in ordnung, sowas sollte wirklich nicht sein! vorallem beschimpfungen ....
     
    #44 viper, 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das sind Spinner. Es gibt nur einen Admin für SysP und das ist DaGuru.

    Stell mal die Kommentierfunktion ab. Dann können nur registrierte Sysp Nutzer was schreiben.

    Den anderen Müll würde ich rauslöschen.
     
    #45 Shadowchaser, 10. Dezember 2011
Thema:

Spamkommentare beim Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden